Rückwärstgang defekt Autom. A4

Diskutiere Rückwärstgang defekt Autom. A4 im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Audi A4. Rückwärtsgang funktioniert nur im kalten Zustand wenn er über Nacht stand. Danach nur mit lange warten und wenn ich mit...

Schoefferhofen

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2
Ich habe einen Audi A4.
Rückwärtsgang funktioniert nur im kalten Zustand wenn er über Nacht stand.
Danach nur mit lange warten und wenn ich mit der Drehzahl so bei 1600 bin.Dann kommt er meist rein.Geht aber mit der Zeit auch immer schlechter.Gibts eine Kupplung extra für den Rückwärsgang?Denn alle anderen Gänge funktionieren hervorragend.
Getriebeöl habe ich auch schon wechseln lassen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Thema:

Rückwärstgang defekt Autom. A4

Rückwärstgang defekt Autom. A4 - Ähnliche Themen

Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern: Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern In den eisigen Wintermonaten kann die Kapazität der Autobatterie stark abnehmen. Wir erklären, was...
Audi A4 B5 Scheibenwischanlage defekt: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bei meinem A4-B5 Baujahr 1998 funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. Manchmal beim Einschalten der 2. Stufe...
Vibrationen bei 1500 Umdrehungen: Hallo Santanier Ich habe mein erstes Problem. (Automatik) Mir ist jetzt schon des öfteres aufgefallen das mein Santa Fe ab und zu mal etwas...
Seit Antriebwellenwechsel Probleme beim Schalten: Hallo, eh ich wieder in die Werkstatt fahre, hätte ich gerne eure Meinungen (komm mir dann immer weniger dumm in der Werkstatt vor). Im November...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben