Rückstellung Ölwechsel Inspektions Kontrollleuchte

Diskutiere Rückstellung Ölwechsel Inspektions Kontrollleuchte im Alfa Romeo Allgemein Forum im Bereich Alfa Romeo; Fahre einen Alfa Typ 940, vielleicht hat jemand einen Tipp wie die Inspektions- und Ölwechsel Kontrollleuchte resettet werden kann?
R

raumkoblenz

Threadstarter
Fahre einen Alfa Typ 940, vielleicht hat jemand einen Tipp wie die Inspektions- und Ölwechsel Kontrollleuchte resettet werden kann?

Carstylerz

Carstylerz

Hallo raumkoblenz,

hat sich Dein Problem schon erledigt oder brauchst Du noch Hilfe dazu ? Dann sende mir mal bitte genaue Daten vom Fahrzeug, am besten die Schlüsselnummern.

Gruß
Mike

Carstylerz

Carstylerz

Ich habe gerade nachgeschaut,
man kann alles nur mit einem geeigneten Diagnosegerät zurückstellen, bei diesem Fahrzeug gibt es leider keine Tricks so wie bei vielen anderen Fahrzeugherstellern.

Gruß
Mike

Thema:

Rückstellung Ölwechsel Inspektions Kontrollleuchte

Sucheingaben

service rücksteller alfa-romeo

,

ford kuga ölwechsel zurücksetzen

,

ford kuga service zurückstellen

,
ford kuga inspektion zurücksetzen
, alfa romeo öllampe zurück setzen, rücksetzen der kontroll leuchte kuga, serviceanzeige ford kuga zuruecksetzen, ford kuga service zurücksetzen, kuga ölwechsel zurücksetzen, reseten der ölwechselintervall anzeige alfa, ölwechsellintervall zurücksetzen alfaromeo, http:www.autoextrem.dealfa-romeo-allgemein216357-rueckstellung-oelwechsel-inspektions-kontrollleuchte.html, alfa romeo 147 ölwechsel anzeige zurücksetzen , kuga kontrollleuchte öl, serviceanzeige zurückstellen alfa romeo, servicerückstellung kuga, ölwechselintervall ford kuga diesel, ford kuga meldung ölwechsel, ford ölwechsel zurücksetzen, ford kuga 2009 ölwechselanzeige zurücksetzen, ford kuga ölwechsel zurückstellen, ford kuga 2015 service rückstellung , kuga 2 motoröl zurück setzen, service rücksteller für alfa, giulietta anzeige öl wechseln

Rückstellung Ölwechsel Inspektions Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

• Bremse vorne rechts schleift - auch nach Rückstellen des Bremskolben

Bremse vorne rechts schleift - auch nach Rückstellen des Bremskolben: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Mk1 bei dem seit kurzem die Bremse vorne rechts schleift. Ich habe dann heute versucht den Bremskolben mit...
  • Rückstellen Servicemeldung ohne Testgerät möglich?

Rückstellen Servicemeldung ohne Testgerät möglich?: Ist die Rückstellung der Service - Aufforderung ohne Testgerät möglich? Fahrzeug: Schüsselnr.: AQD Baujahr 2009
  • Service-Rückstellung Öl BMW 316i BJ 2001 105 PS

Service-Rückstellung Öl BMW 316i BJ 2001 105 PS: Hallo zusammen, ich möchte nach erfolgtem Ölwechsel den Service zurückstellen. Aber irgendwie klappt es nicht. Es ist ein Modell welches noch...
  • Service-Rückstellung beim Yaris?

Service-Rückstellung beim Yaris?: Hallo Zusammen, eine Bekannte hat Ihren Yaris Baujahr 06 zur Inspektion in eine freie Werkstatt gebracht. Die Leute dort waren leider nicht in...
  • Blinkerschalter Rückstellung Focus..?

Blinkerschalter Rückstellung Focus..?: Seit gestern funktioniert meine Rückstellung meines Blinkerschalters nicht mehr...den schalter habe ich schon ausgebaut aber der Knopf, so nenne...