Rücksteller für Serviceintervalle

Diskutiere Rücksteller für Serviceintervalle im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Wo bekomme ich so ein Teil her?Habe den 188er 1.2 8V(60PS) Vielen Dank im voraus.
Solidus

Solidus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich so ein Teil her?Habe den 188er 1.2 8V(60PS)

Vielen Dank im voraus.

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ich denke sowas bekommst du nicht! man stellt die service anzeige mit einem diagnosegerät zurück das jede werkstatt hat vielleicht kann man sowas auch privat kaufen aber den preis will ich garnicht wissen :)

B

beni

Punkte Reaktionen
0
service

bei den vw-audi ist das kein problem!!aber schau mal unter autodata da hats mal ein bucg gegeben von den ganzen anzugsdrehmomenten usw.
da gabs dann auch eine seite von den verschiedenen hersteller wie du das zurückdrücken kannst!

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
bei manchen autos (golf 3) kann man die service anzeige von hand ohne computer zurückstellen... bei den meisten autos aber braucht man dazu einen computer (diagnosegerät) damit kann man dann die anzeige zurückstellen....

Solidus

Solidus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Alles Klar,Danke für die Hilfe.

Thema:

Rücksteller für Serviceintervalle

Rücksteller für Serviceintervalle - Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht: Hallo, ich will wissen wie man die Scheinwerfer wechselt, da sie total blind geworden sind. Wurden auch schon mal aufgearbeitet! Deshalb suche ich...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...

Sucheingaben

service rücksteller fiat

,

service rücksteller fiat punto

,

autodata serviceIntervalle

Oben