Rückspiegel

Diskutiere Rückspiegel im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hy, meine Dame hat heute ihren Rückspiegel abgebrochen... jetzt meine Frage : unterscheiden sich die Spiegel zu den anderen Modellen? Hab grad...
G

Gollys71

Threadstarter
Hy,

meine Dame hat heute ihren Rückspiegel abgebrochen...

jetzt meine Frage : unterscheiden sich die Spiegel zu den anderen Modellen?

Hab grad einen für den Mondeo im Ebay gesehen.

Oder hat noch irgendwer einen guten Zuhause rumliegen?

Gruß

Golly

H

Hexchen

Zum Thema Rückspiegel hätte ich ja auch mal eine Frage. Da ich nicht besonders groß bin, muss ich den Fahrersitz von der Höhe recht hochfahren. Allerdings kann ich nicht ohne Verrenkungen durch den Rückspiegel den nachfolgenden Verkehr beobachten, denn dieser scheint unverstellbar zu sein. Ist das normal?

E

Eipi (Puma Österreich)

Zum Thema nicht verstellen!!!!

Hatte auch einmal dass Problem dass ich meinen nicht verstellen konnte!!! Aber bei mir ist es mit einem kräftigen zieher locker geworden!!! Bei mir war der Spiegel halt nur so fest!!!
Aber das war halt bei mir!!!

--> Aber kein verstellbarer Spiegel???
--> Kann ich mir kaum vorstellen!!!

B

Benga

war bei mir auch!

nachdem ich dann als ich ihn mal verstellen wollte auf einmal den kompletten spiegel in der hand hatte nahm ich nen tropfen öl un hab erstmal en paar runden den spiegel gedreht weil er bei mir wie gesagt auch so fest saß! nachdem ich das getan hatte un den spiegel wieder an der scheibe befestigt habe lässt er sich jetzt super drehen und verstellen!

ein paar tropfen öl wirken wunder und ein paar "umdrehungen"!! :D

H

Hexchen

Und wie bekomme ich den Spiegel wieder an der Scheibe befestigt? Gibt es da einen Spezialkleber?? Schmunzel

B

Benga

Fahr am besten in eine ford werkstatt wo du jemanden kennst oder wo du z.B. immer reparaturen durchführen lässt die werden deine scheibe an dem fleck säubern un restkleber herunterholen und deinen spiegel säubern und entfetten danach kleben sie dir so en schwarzes viereck weider auf den spiegel und an die scheibe fertig fals es was kostet dann bestimmt nur ein paar euro ich z.B. habe in der fordwerkstatt meines verdrauens nichts bezahlt :D

Thema:

Rückspiegel

Sucheingaben

rückspiegel ford puma

,

innenspiegel ford puma

,

spiegel ford puma grün

Rückspiegel - Ähnliche Themen

• Neuer Rückspiegel + Problem mit Keyless

Neuer Rückspiegel + Problem mit Keyless: Nachdem ich nun stolz einen Phase II Initiale pilotiere stellten sich doch ein paar Wehwehchen ein... 1. Aua... Bei der ersten Nachtfahrt fiel...
  • Freisprechanlage Rückspiegel

Freisprechanlage Rückspiegel: Hallo, ich habe mir eine seecode Vossor Freisprechanlage gekauft. Leider passt sie nicht auf den Rückspiegel meines Fiat Punto 176 Bj. 1997. Ich...
  • Axion CRVM 47 LCD Rückspiegel

Axion CRVM 47 LCD Rückspiegel: Verkaufe meinen NEUEN TFT LCD Monitor Rückspiegel. RECHNUNG VORHANDEN ! ORIGINALVERPACKT ! Der Artikelstandort ist Österreich. Versand wäre...
  • Polo 6N Rückspiegel Fahrerseite, manuell

Polo 6N Rückspiegel Fahrerseite, manuell: Hi, ich brauche einen Rückspiegel für meinen 6N. Sollte manuell verstellbar sein. Farbe egal! Achja .. für die Fahrerseite ;)
  • [Golf 6] elektr. anklap. Rückspiegel nachrüsten ?

[Golf 6] elektr. anklap. Rückspiegel nachrüsten ?: Mahlzeit hat jemüand nen Plan ob man die elektrisch anklappbaren Rüsckspiegel beim Golf VI Highline ohne Aufwand (d.h. mit dem Originalkabelbaum...