Rückspiegel weg!!!

Diskutiere Rückspiegel weg!!! im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi leute mir ist was peinliches passiert ich hab meinen Rückspiegel abgerissen!! :( Ich habe einen Megane Coach Bj.97 kann mir jemand sagen wie...
H

HFC_Blade

Threadstarter
Hi leute mir ist was peinliches passiert ich hab meinen Rückspiegel abgerissen!! :(
Ich habe einen Megane Coach Bj.97 kann mir jemand sagen wie und ob ich den selber wieder hinmachen kann?? Der klebte irgendwie an der scheibe.

Danke schonmal!

oOJokerOo

oOJokerOo

Entweder du bestellst dir einen neuen. egal ob Original oder nicht oder du holst dir vom Renault händler oder irgendwo anders klebe material und machst es wieder fest.
Aber da wo der vorher war. nicht 2m weiter links oder echts :]

camel

camel

hi....
nun... der spiegel ist auf einen halteklotz aufgeschoben der an der windschutzscheibe angeklebt ist.... das mit dem kleben ist nicht ganz einfach... dazu mus der klotz und die scheibe an der stelle wo er hin soll angeschliffen werden um einen haftfähigen untergrund zu bekommen.... dan am besten mit sekundenkleber wieder ankleben.... die haftfähigkeit des klebers sollte sehr hoch sein.... das zeigt sich aber erst nach einigen tagen.... fällt er wieder ab war der kleber mist.... dan halt das ganze von vorne mit nem anderen kleber... es gibt auch spezielle zweikomponentenkleber für spiegel an der scheibe... die sind allerdings sehr teuer und halten meist auch nicht besser als sekundenkleber....
im übrigen.... solange zwei außenspiegel vorhanden sind braucht innen keiner zu sein...
greeting's.... camel....

H

HFC_Blade

Threadstarter
Danke für eure antworten!

Thema:

Rückspiegel weg!!!

Rückspiegel weg!!! - Ähnliche Themen

• Neuer Rückspiegel + Problem mit Keyless

Neuer Rückspiegel + Problem mit Keyless: Nachdem ich nun stolz einen Phase II Initiale pilotiere stellten sich doch ein paar Wehwehchen ein... 1. Aua... Bei der ersten Nachtfahrt fiel...
  • Freisprechanlage Rückspiegel

Freisprechanlage Rückspiegel: Hallo, ich habe mir eine seecode Vossor Freisprechanlage gekauft. Leider passt sie nicht auf den Rückspiegel meines Fiat Punto 176 Bj. 1997. Ich...
  • Axion CRVM 47 LCD Rückspiegel

Axion CRVM 47 LCD Rückspiegel: Verkaufe meinen NEUEN TFT LCD Monitor Rückspiegel. RECHNUNG VORHANDEN ! ORIGINALVERPACKT ! Der Artikelstandort ist Österreich. Versand wäre...
  • Polo 6N Rückspiegel Fahrerseite, manuell

Polo 6N Rückspiegel Fahrerseite, manuell: Hi, ich brauche einen Rückspiegel für meinen 6N. Sollte manuell verstellbar sein. Farbe egal! Achja .. für die Fahrerseite ;)