Rücksitzbank

Diskutiere Rücksitzbank im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; hallo, eigentlich ne dumme frage, aber ich möchte nichts kaputt machen. hat jemand von euch schon mal die lehne umgeklappt ???? - und könnte mir...
S

schita56

Threadstarter
hallo, eigentlich ne dumme frage, aber ich möchte nichts kaputt machen.
hat jemand von euch schon mal die lehne umgeklappt ???? - und könnte mir beschreiben, was ich zu machen habe,
vielen dank im voraus !

Zuletzt bearbeitet:
The.Sniper

The.Sniper

1. Kopfstützen ganz reinfahren...
2. die Entriegelung für den einzelnen Sitz (hinter Fahrersitz), bzw. die für die Sitzbank (hinter Beifahrersitz, bzw. Mittelkonsole) lösen - siehe Bilder
3. einfach nach vorn fallen lassen oder sanft niederlegen...
4. bei bedarf noch die Hutablage (feste Ablage oder Rollo) herausnehmen

Anhänge

S

schita56

Threadstarter
Danke

vielen dank " THE SNIPER " ,hatte immer vergessen die kofferraum abdeckung abzuhaken und dadurch den widerstand gehabt, - jetzt ist alles perfekt

Thema:

Rücksitzbank

Sucheingaben

hyundai tucson kofferraumabdeckung

,

hyundai tucson rücksitzbank ausbauen

,

hyundai tucson rückbank ausbauen

,
hyundai tucson rückbank umklappen
, kofferraumabdeckung hyundai tucson, hyundai tucson rücksitzbank, tucson rückbank ausbauen, ford focus sitz umklappen, twingo kofferraumabdeckung, hyundai tucso rückbank ausbauen, ford fiesta rücksitz ausbauen, hyundai tucson hutablage, accessori per fiat freemont, Renault Clio 4 rückbank umklappen, Kofferraum tucson Abdeckung herausnehmen, renault clio sitze umklappen, twingo Kofferraum Abdeckung, hyundai tucson mittlerer rücksitz, Rückbank umklappen Hyundai Tucson, hyundai tucson tle rücksitzbank hochklappen, hyundai tucson hintere sitzbank hochklappen, twingo beifahrersitz umklappen, Rücksitze beim tucson umlegen , Rücksitzbank Schonbezüge Huyundai Tucson, audi a4 kofferraumabdeckung entfernen

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank umklappen 3BG

Rücksitzbank umklappen 3BG: Hallo habe mir einen Passat 2001 3BG gekauft jetzt wollte ich Rücksitzbank umklappen Dabei ist mir aufgefallen die die beiden Hebel nicht mehr...
  • Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe

Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe: Hallo leute;( bei mein E36 limo. ist die Rücksitzbank und sitzfläche totall vollgesaugt mit Regenwasser! Vorgestern war ca. 3 - 4 cm hoches lache...
  • Leder-Rücksitzbank

Leder-Rücksitzbank: Kurzbeschreibung: Biete euch hier eine gebrauchte Leder-Rücksitzbank aus einem Clio RS Phase 1 an. Zustand ist sehr gut, keine Risse etc. Mit...
  • Umgebaute Rücksitzbank (nur sitzfläche) erlaubt?

Umgebaute Rücksitzbank (nur sitzfläche) erlaubt?: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Peugeot 206 einen Sound Ausbau anstelle der Rücksitze (nur die Sitzflächen, nicht die Rückenlehne) einbauen...
  • Rücksitzbank trotz 2 Sitzer?

Rücksitzbank trotz 2 Sitzer?: Hallöchen, habe mal ne doofe Frage. :D Mein Auto ist auf 2 Sitzer umgeschrieben wurden und damals habe ich die Rückbank auch gleich rausgenommen...