Rücksitzbank und Kofferraum wichtig

Diskutiere Rücksitzbank und Kofferraum wichtig im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe user mein kollege will noch gern wissen ob man bei dem mazda 323 f ba die rücksitzbank rausbauen kann mit kofferraum alle...
C

citroen ax gt

Threadstarter
Hallo liebe user

mein kollege will noch gern wissen ob man bei dem mazda 323 f ba

die rücksitzbank rausbauen kann mit kofferraum alle verkleidungen

und ob man das vom tüv rausgetragen kriegt wenn man ne domestreppe hintenreinmachen tut?

hat es jemand vll schonmal gemacht

Janner

Janner

domstreben sind eintragungsfrei. die sitze müssen ausgetragen werden. auch müssen dann hinten alle angstleinen entfernt werden. sollte aber gehen.

C

citroen ax gt

Threadstarter
danke

kann man auch die domestrebe selbereinmachen also selber eine bauen?

was sind angstlinen=?

Janner

Janner

na klar kann man eine domstrebe selber einbauen. angstleinen sind diese dinger, die man um sich rumbindet, wenn man zuviel angst beim fahren hat

Janner

Janner

was die leute immer mit magnaschrott haben, weiß ich nicht.

die endrohre sind von einem remus. ist wohl ein umgebauter. heck selber geht noch, aber müsste man real sehen.

C

citroen ax gt

Threadstarter
ich wollte mal fragen hat jemand schon beim mazda 323 f ba hinten alles rausgerissen und ne domestrebe reingemacht habt ihr vll davon bilder wenn ja stellt sie mal bitte rein

Mogwhy

Mogwhy

jup, habbich g´macht. bzw. bin mitten im Hifi-Ausbau.
zum Thema: nein, braucht kein mensch :D

von der domstrebe sieht man so nicht so viel, ist eine selbst-angefertigte. die anderen waren mir zu teuer

Anhänge

Thema:

Rücksitzbank und Kofferraum wichtig

Sucheingaben

golf 6 rückbank ausbauen

,

mazda 323 rückbank ausbauen

,

golf 4 rückbank ausbauen

,
golf 2 rücksitzbank ausbauen
, peugeot 206 rückbank ausbauen, mazda 323 f rückbank ausbauen, kofferraumausbau ohne rückbank, platz unter rucksitzbank golf 4, mazda 3 rückbank ausbauen, golf 3 ohne rücksitzbank, golf 3 rücksitzbank ausbauen, golf 3 rücksitzbank, rücksitzbank golf 4 ausbauen, golf 5 rückbank ausbauen, mazda rückbank ausbauen, golf 6 rücksitzbank ausbauen, fiat punto ohne rückbank, rücksitzbank golf 6 ausbauen, renault clio 3 kofferraum seitenverkleidung, golf 4 rücksitzbank, rücksitzbank ausbauen mazda f, Peugeot 206 rückbank ausbau bild, rücksitzlehne vw golf6 ausbauen, mazda 323 f rücksitze einbauen, golf 2 kofferraum

Rücksitzbank und Kofferraum wichtig - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank umklappen 3BG

Rücksitzbank umklappen 3BG: Hallo habe mir einen Passat 2001 3BG gekauft jetzt wollte ich Rücksitzbank umklappen Dabei ist mir aufgefallen die die beiden Hebel nicht mehr...
  • Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe

Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe: Hallo leute;( bei mein E36 limo. ist die Rücksitzbank und sitzfläche totall vollgesaugt mit Regenwasser! Vorgestern war ca. 3 - 4 cm hoches lache...
  • Rücksitzbank

Rücksitzbank: hallo, eigentlich ne dumme frage, aber ich möchte nichts kaputt machen. hat jemand von euch schon mal die lehne umgeklappt ???? - und könnte mir...
  • Leder-Rücksitzbank

Leder-Rücksitzbank: Kurzbeschreibung: Biete euch hier eine gebrauchte Leder-Rücksitzbank aus einem Clio RS Phase 1 an. Zustand ist sehr gut, keine Risse etc. Mit...
  • Umgebaute Rücksitzbank (nur sitzfläche) erlaubt?

Umgebaute Rücksitzbank (nur sitzfläche) erlaubt?: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Peugeot 206 einen Sound Ausbau anstelle der Rücksitze (nur die Sitzflächen, nicht die Rückenlehne) einbauen...