Rücksitzbank umlegen (SantaFE CM)

Diskutiere Rücksitzbank umlegen (SantaFE CM) im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen... Wir fahren nen neuen Santa-Fe und nun wollte ich wissen ob, und wenn ja wie, man die Sitzfläche der...
S

stone1600

Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann uns jemand helfen...

Wir fahren nen neuen Santa-Fe und nun wollte ich wissen ob, und wenn ja wie,
man die Sitzfläche der Rücksitzbank umlegen kann?

Ist ein 5-Sitzer / deutsches Modell

Danke schon mal im voraus und noch ein schönes Wochenende.

Gruß Stone

2

206driver

steht das nicht im handbuch? oder habt ihr keins dabei bekommen?

J

jesc

Oha, peinliche Frage :P
Klar kann man die umklappen, neben den Kopfstützen sind so versenkte Griffe, einfach hochziehen und umklappen.

OETZI

OETZI

Sitzfläche !

Hi,
ich gehe davon aus, dass du die Sitzfläche meinst.

Die Rückenlehnen kann man runter klappen. Die Sitzfläche unten kann man nicht umlegen.

Im Handbuch steht beim 5 Sitzer umlegen -> nein. Beim Siebensitzer -> ja.

Bei 5 Sitzer ist die gleiche Rückbank eingebaut wie beim 7 Sitzer wobei beim 5 Sitzer die Sitzfläche angeschraubt ist. Beim 7 Sitzer ist eine Hebelmechanik verbaut die es ermöglicht die Sitzfläche umzuklappen. Die Federn zum umklappen sind drin. Ob man diese nachrüsten kann weiss ich nicht. Sollte aber kein großer Akt sein.

Gruß

ötzi

S

stone1600

Threadstarter
Hallo,

ja, ich meinte die Sitzfläche, habe auch im Handbuch nachgeschaut aber wohl nicht richtig...
Danke aber für eure Hilfe.

Gruß Stone

Thema:

Rücksitzbank umlegen (SantaFE CM)

Sucheingaben

rücksitzbank hyundai santa fe

,

hyundai santa fe rücksitzbank umklappen

,

hyndai santa fe rücksitze

,
hyundai santa fe rückbank
, santa fee rücksitze umklappen, santa fe rückbank umklappen, santa fe rückbank, hyundai santa fe rückbank umlegen, rückbank umklappen hyundai santa fe, hyundai santa fe rückbank umklappen, santafe rücksitz umklappen, hyndai santa fe rueckbank umklappen, hyundai santa fe rücksitze, hyundai santa fe umklappen, hyundai santa fe 2001 rücksitze sitzfläche umklappen hebel, rücksitzbank hyundai santa fe umlegen, hyundai santa fe ruecksitz umklappen, hyundai santa fe 2001 rücksitze sitzfläche umklappen, hyundai santa fee sitze umklappen, rücksitzbank umklappen santa fee, hyundai santa fe 2003 sitze umklappen, hyundai santa fe cm rückbank ausbauen, hyndai santa fe rücksitzpolster rausnehmen, hyndai santa fe 2001 Sitze unklappen, rückbank hyundai santa fe

Rücksitzbank umlegen (SantaFE CM) - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank umklappen 3BG

Rücksitzbank umklappen 3BG: Hallo habe mir einen Passat 2001 3BG gekauft jetzt wollte ich Rücksitzbank umklappen Dabei ist mir aufgefallen die die beiden Hebel nicht mehr...
  • Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe

Hilfe, Rücksitzbank totall Nass ! bitte hilfe: Hallo leute;( bei mein E36 limo. ist die Rücksitzbank und sitzfläche totall vollgesaugt mit Regenwasser! Vorgestern war ca. 3 - 4 cm hoches lache...
  • Rücksitzbank

Rücksitzbank: hallo, eigentlich ne dumme frage, aber ich möchte nichts kaputt machen. hat jemand von euch schon mal die lehne umgeklappt ???? - und könnte mir...
  • Leder-Rücksitzbank

Leder-Rücksitzbank: Kurzbeschreibung: Biete euch hier eine gebrauchte Leder-Rücksitzbank aus einem Clio RS Phase 1 an. Zustand ist sehr gut, keine Risse etc. Mit...
  • Umgebaute Rücksitzbank (nur sitzfläche) erlaubt?

Umgebaute Rücksitzbank (nur sitzfläche) erlaubt?: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Peugeot 206 einen Sound Ausbau anstelle der Rücksitze (nur die Sitzflächen, nicht die Rückenlehne) einbauen...