Rücksitzbank entfernen

Diskutiere Rücksitzbank entfernen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich mal wieder :D Muss man den Ausbau der Rücksitzbank eintragen lassen? Eventl. auf 2 Sitzer, oder so?
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in deinem kfz-schein, da sollte drin stehen das es ein 5 3 oder 2 sitzer ist !

Zumindest stand das so in meinm brief damals von meinem 2er !

Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?(
Ja klar, ist ein 5 Sitzer.
Wollte aber wissen ob die grünen Kollegen "dein Freund und Helfer" was sagen
können wenn die Rücksitzbank ausgebaut ist!

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Das wollte ich ja damit sagen !
Wenn du zum beispiel die rücksitzbank umklappst nur ein teil hast du ein 3 sitzer, wenn du die rückbank ausbaust hast du einen 2 sitzer !

Wenn du das nicht im schein stehen hast dann mußt du es eintragen lassen !

Weil unter ziff.12 die anzahl der sitze steht !

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Das man es eintragen muss ist mir nicht bekannt. Eintragen tuen dies viele um LKW oder billigere Steuerklassen zu rücken. Aber heute ist es nichtmehr so einfach für normale PKW.
Ich kenne niemanden der nen Ausbauu hinten hat und den Eingetragen hat.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Rückbank darfst rihig ausbauen. Nur wenn du die Gurte hinten raushaust musst des eintragen lassen. Denn is des nur noch nen 2-Sitzer...

Greetz
Marcel

Thema:

Rücksitzbank entfernen

Rücksitzbank entfernen - Ähnliche Themen

Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...

Sucheingaben

muss man bei einem 5 türer eintragen lassen wenn man di rücksitzbank ausbaut

Oben