Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rücksitzbank entfernen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich mal wieder :D
Muss man den Ausbau der Rücksitzbank eintragen lassen?
Eventl. auf 2 Sitzer, oder so?
Das wollte ich ja damit sagen !
Wenn du zum beispiel die rücksitzbank umklappst nur ein teil hast du ein 3 sitzer, wenn du die rückbank ausbaust hast du einen 2 sitzer !
Wenn du das nicht im schein stehen hast dann mußt du es eintragen lassen !
Das man es eintragen muss ist mir nicht bekannt. Eintragen tuen dies viele um LKW oder billigere Steuerklassen zu rücken. Aber heute ist es nichtmehr so einfach für normale PKW.
Ich kenne niemanden der nen Ausbauu hinten hat und den Eingetragen hat.
Rücksitzbank entfernen Beitrag #6
G
Golf 3 GTI-VR6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Rückbank darfst rihig ausbauen. Nur wenn du die Gurte hinten raushaust musst des eintragen lassen. Denn is des nur noch nen 2-Sitzer...
Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo: Was muss ich alles ausbauen oder abschrauben um die Ölwanne auszubauen.
Auspuff und Antriebswelle habe ich schon gelöst.
Ölwanne ist auch schon...
Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach,
nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen.
Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
Ist Dauerparken erlaubt? Wie lange darf man sein Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen?: Da hat man einen schönen Parkplatz in der Nähe seines Wunschortes, aber ständig ist er belegt und es sieht auch nicht so aus, als würde die andere...
Halter: Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag,
ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...