Rücksitzbank beim GFJ

Diskutiere Rücksitzbank beim GFJ im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe vor, aus Platzgründen meine Rücksitzbank aus meinem FoFi zu nehmen. Laut Anleitung brauche ich für die Lehne nur ein paar...

fiesta1.3gfj

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
37
Ort
04509 Delitzsch
Hallo,

ich habe vor, aus Platzgründen meine Rücksitzbank aus meinem FoFi zu nehmen. Laut Anleitung brauche ich für die Lehne nur ein paar Schrauben zu lösen. Daran bin aber sowohl ich als auch mein recht leistungsstarker Akkuschrauber gescheitert. Gibt es da einen speziellen Trick oder Werkzeug? ?(
 

DTM-Fiesta

Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
396
Ort
51545 Waldbröl
bohrmaschine an die steckdose!!!
Stabiles Werkzeug und dann gib ihr(der schraube)
der untere teil geht glaub ich fast von alleine ab nur ein paar kleine schräublein.
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Die Sitzauflage bekommst du ab, in dem du die 2 Schrauben die im Bodenblech verschraubt sind, entfernst.
Dann kannst du das Unterteil einfach weg ziehen.Dann siehst du auch schon die Schrauben vom Oberteil.Sind Torx in der Größe T30 glaube ich.
Auch hier wieder alles ab und das wars dann.
Du weist aber das wenn du dir nen Hifi-Ausbau machen willst und die Rückbank weg bleibt, das du dir das eintagen lassen mußt?
 

fiesta1.3gfj

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
37
Ort
04509 Delitzsch
okay, alles klar. Danke

@essi rst: Auch, wenn ich die Löcher für die Befestigungen der Lehne und Bank belasse, sowie die Gurte drin lasse? Das waren doch die Auflagen, wenn ich die Bank herausnehme ohne das eintragen zu lassen, oder?!
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Mhmmm....ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher ob das reicht wenn du die Löcher und Gürte drin läßt.Ich würde einfach mal beim TÜV nachfragen ob das reicht.
Mag sein das die sich damit zufrieden geben.
Wie gesagt weiss es grad nicht so genau.
 
Thema:

Rücksitzbank beim GFJ

Rücksitzbank beim GFJ - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben