Rückrufaktion???

Diskutiere Rückrufaktion??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich habe ein schreiben bekommen das besagt das es vorkommen kann das im Winter bei Einwirkung bestimmter Streusalze und so zu Bremsversagen kommen...
  • Rückrufaktion??? Beitrag #1
I

Italoracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein schreiben bekommen das besagt das es vorkommen kann das im Winter bei Einwirkung bestimmter Streusalze und so zu Bremsversagen kommen kann und ich einen Termin bei der Werkstatt machen soll um dies zu beheben habt ihr das auch bekommen???
Find ich ja hammer ich fahr schon einen Winter damit.

• Rückrufaktion??? Beitrag #2
O

OldRover

Guest
HI!
Hast du nen 1er oder nen 2er Punto?? bei den 1ern kenn ich ne Rückrufaktion bei den 2ern nicht!

• Rückrufaktion??? Beitrag #3
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Ach ne, ist ja Toll, gibt es das problem also nicht nur bei Vw (Passat 3B) und Audi (A4). :D
Wir haben damals Reihenweise Bremsklötze getauscht. Aber keinem der Kunden ist was aufgefallen, die meisten haben sich nur wie die Schneekönige gefreut das sie neue Klötze bekommen haben wenn sie eh schon fast ganz runtergefahren waren.
Ist meiner Meinung nach nur ein PR-Gag nach dem Motto: Ihre Sicherheit liegt uns ja soo am Herzen.

Mfg Patrick

• Rückrufaktion??? Beitrag #4
I

Italoracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen I er Punto

Pr GAG hehe klingt interessant*g*

Nächste Woche hab ich Termin, mein armes Baby muss zum Doc*g*

Naja ich weiss net jeder andere würde den Wagen nach den Reperaturen abstossen ich net mag den kleinen so :))

• Rückrufaktion??? Beitrag #5
O

OldRover

Guest
freu dich! soweit ich weiß bekommst du neue bremsleitungen umsonst! ist doch was!! :D

• Rückrufaktion??? Beitrag #6
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Es werden die Bremsleitungen kontrolliert sollten sie irgendwo Rost haben werden sie komplett auf Kulanz ausgetauscht

Gruß Stephan

• Rückrufaktion??? Beitrag #7
I

Italoracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wow
Ich bin mal gespannt

Donnerstag ist es soweit
dann sag ich was gemacht wurde

• Rückrufaktion??? Beitrag #8
I

Italoracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
JO ich war heute in der Werkstatt.

Nach ner Stunde Fertig weil ich nicht betroffen war es wurde nur mit einer "spezial Flüssigkeit" versiegelt!
Keine neuen Bremsleitungen oder so gut hatte meinen Wagen so schnell wieder zurück.

ICh glaub dat aber auch immer mehr mit dem PR GAG

Hatte auf dem Beifahrersitz n Flyer von wegen mit Inspektionen und dem neuen Punto und ein PAket Gummibärchen dran wow. Und da stand so von wegen Vielen Dank für Ihre Treue *g*

• Rückrufaktion??? Beitrag #9
M

micha19

Punkte Reaktionen
0
hatte das selbe schreiben letztes jahr bekommen!
bei mir haben sie komplett neue bremsleitungen verlegt hat in etwa 90 min gedauert.
viel spaß beim warten in der werkstatt!!!

Thema:

Rückrufaktion???

Rückrufaktion??? - Ähnliche Themen

Umtausch Führerschein bis zum 19. Januar 2023 - Wer ist davon betroffen und kann es Strafen geben?: Es ist ja keine neue Information mehr, dass man seinen Führerschein umtauschen muss, da nach und nach eine fälschungssicherere Version genutzt...
Fahren bei Blitzeis - Auf was sollte man bei Blitzeis vorab achten und was tun bei Blitzeis auf der Straße: Blitzeis heißt ja leider nicht umsonst Blitzeis, denn es kann eben sehr schnell und fast unerwartet zu Blitzeis kommen. In diesem kurzen Ratgeber...
Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...
Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...
Oben