Rückrufaktion???

Diskutiere Rückrufaktion??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich habe ein schreiben bekommen das besagt das es vorkommen kann das im Winter bei Einwirkung bestimmter Streusalze und so zu Bremsversagen kommen...

Italoracer

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
28
Ich habe ein schreiben bekommen das besagt das es vorkommen kann das im Winter bei Einwirkung bestimmter Streusalze und so zu Bremsversagen kommen kann und ich einen Termin bei der Werkstatt machen soll um dies zu beheben habt ihr das auch bekommen???
Find ich ja hammer ich fahr schon einen Winter damit.
 
O

OldRover

Guest
HI!
Hast du nen 1er oder nen 2er Punto?? bei den 1ern kenn ich ne Rückrufaktion bei den 2ern nicht!
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.521
Ach ne, ist ja Toll, gibt es das problem also nicht nur bei Vw (Passat 3B) und Audi (A4). :D
Wir haben damals Reihenweise Bremsklötze getauscht. Aber keinem der Kunden ist was aufgefallen, die meisten haben sich nur wie die Schneekönige gefreut das sie neue Klötze bekommen haben wenn sie eh schon fast ganz runtergefahren waren.
Ist meiner Meinung nach nur ein PR-Gag nach dem Motto: Ihre Sicherheit liegt uns ja soo am Herzen.

Mfg Patrick
 

Italoracer

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
28
Ich hab nen I er Punto

Pr GAG hehe klingt interessant*g*

Nächste Woche hab ich Termin, mein armes Baby muss zum Doc*g*

Naja ich weiss net jeder andere würde den Wagen nach den Reperaturen abstossen ich net mag den kleinen so :))
 
O

OldRover

Guest
freu dich! soweit ich weiß bekommst du neue bremsleitungen umsonst! ist doch was!! :D
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Es werden die Bremsleitungen kontrolliert sollten sie irgendwo Rost haben werden sie komplett auf Kulanz ausgetauscht

Gruß Stephan
 

Italoracer

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
28
Wow
Ich bin mal gespannt

Donnerstag ist es soweit
dann sag ich was gemacht wurde
 

Italoracer

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
28
JO ich war heute in der Werkstatt.

Nach ner Stunde Fertig weil ich nicht betroffen war es wurde nur mit einer "spezial Flüssigkeit" versiegelt!
Keine neuen Bremsleitungen oder so gut hatte meinen Wagen so schnell wieder zurück.

ICh glaub dat aber auch immer mehr mit dem PR GAG

Hatte auf dem Beifahrersitz n Flyer von wegen mit Inspektionen und dem neuen Punto und ein PAket Gummibärchen dran wow. Und da stand so von wegen Vielen Dank für Ihre Treue *g*
 

micha19

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
20
hatte das selbe schreiben letztes jahr bekommen!
bei mir haben sie komplett neue bremsleitungen verlegt hat in etwa 90 min gedauert.
viel spaß beim warten in der werkstatt!!!
 
Thema:

Rückrufaktion???

Rückrufaktion??? - Ähnliche Themen

Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...
Gibt es schon Termine für die verschiedenen ID Modelle?: Als Golf-Fahrer will ich für ein E-Car wenigstens VW treu bleiben und finde die ID Modelle sehr interessant. Es gibt ja vier verschiedene Modelle...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen: Weltweit ruft der für seine Elektroautos bekannte, us-amerikanische Hersteller Tesla 123.000 Fahrzeuge des Model S in die Werkstätten zurück, da...
Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Oben