Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Peugeot 4007 Forum im Bereich Peugeot; HI Hab gelesen das der 4007 denn es noch nicht einmal auf dem Markt gibt schon eine Rückrufaktion hat, wo die kupplung ausgetauscht werden muß...
D

dani87

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
79256 Buchenbach
HI

Hab gelesen das der 4007 denn es noch nicht einmal auf dem Markt gibt schon eine Rückrufaktion hat, wo die kupplung ausgetauscht werden muß.
Toller Start für den Peugeot 4007
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
wie noch nicht auf dem Markt?

Der fährt doch schon hier rum...

Aber das mit der RRA is ja net so toll. Wo haste das denn gelesen?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Wieso weist Du nicht, dass der 4007 schon durch die Gegend fährt, ich dachte, Du arbeitest bei Peugeot. Hast zumindest im 308er Bereich mal geschrieben: http://www.autoextrem.de/showpost,p-1221296,postcount-16.htm ?(

Aber ich muss sagen, lieber einen Rückruf, als die Leute auf dem Schaden sitzen lassen (siehe 307). Denn beim 307 haben die ja mit dem Rückruf wegen der Korrossions- und somit Brandgefahr am ABS ziemlich lange gewartet. Einen Rückruf kann man also nie früh genug starten ...
 
D

dani87

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
79256 Buchenbach
Klar fahren die schon rum aber das sind alles nur Testautos zu bestellen gibts die erst ab jetzt. Des mit der Rückrufaktion hab ich aus erster Hand. Vorteil wenn man bei Peugeot arbeitet.
 
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
Jo Rueckruf ist echt besser als den Schaden selber Zahlen zu muessen. Wobei ich das schon schade finde bei einem Nagelneu veroeffentlichtem Fahrzeug schon solche Maengel festzustellen. Aber lieber so als Aerger damit zu haben.

Bist du da Kauffrau oder als was arbeitset du da?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Also laut Homepage ist die Benzinversion ab 11/2007 bestellbar und der Rest ab 01/2008.
Naja, aber hier bei uns fahren der 4007 und der C-Crosser schon zu Hauf rum ...
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Hmm alles sehr komisch, weil der 308 und der 4007 zusammen ab Samstag offiziell bei jedem Pughändler vorgestellt werden.

Aber so wie es aussieht gibts bald einen 4007 (Diesel) in unserer Pug-familie :D, der 407 muss weichen.
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Du glücklicher. Dann kannst ja mit dem Ding durch die Gegend düsen. :D
Ich glaub, ich muss demnächst mal 'ne Probefahrt bei meinem PUG-Dealer vereinbaren. Auch wenn ich ihn mir nicht leisten kann, aber ich will ihn unbedingt mal fahren. :D
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
2
bei uns fahren jetzt genau 3 stück von 308 herum mit aufschrift usw. denke das sind so werbe wagen
.
sowie 2 stück von 4007 ! 1 silber und 1schwartz! auch beide mit fett werbung drauf
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Konnte mich am Samstag auf der IAA auch mal in einen 4007 reinsetzen. Also ich muss sagen, der sieht ja richtig gut aus, aber von der Materialanmutung im Innenraum könnten die sich vom 207 echt ne Scheibe abschneiden.

Da wirkt so viel Plastik auf einen ein. Sieht nicht sehr hochwertig aus (ist zumindest meine Meinung).

Aber ansonsten ist der schon toll. Vor allem der 4007 RC-Line, der dort stand, hat richtig gut ausgesehen :D
 
Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

Rückruf für Mercedes GLE wegen Brandgefahr? Darum sollte man dem Mercedes GLE Rückruf folgen!: Wieder einmal gibt es bei Mercedes einen Rückruf und dieses Mal ist der Plug-in-Hybrid Mercedes GLE betroffen. Was genau der Grund für den Schaden...
Rückruf bei Mercedes wegen Brandgefahr – Darf man ein betroffenes Fahrzeug weiterhin nutzen?: Aktuell gibt es eine Rückruf Aktion bei Mercedes, von der ca. 240.000 Fahrzeuge mit Diesel-Motor betroffen sind. Bei diesen besteht dann sogar...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...

Sucheingaben

mazda 3 kupplung rückruf

,

peugeot 4007 rückruf

,

rückrufaktion bei peugeot hydraulischer kupplungsgeber zylinder

,
rückrufaktion 4007
, rückrufaktion peugeot 4007
Oben