Rückrufaktion 500er TwinAir

Diskutiere Rückrufaktion 500er TwinAir im Fiat 500, 500C, 500L & 500X Forum im Bereich Fiat; Hi, war jetzt mit meinem 500er zur 1. Inspektion......erstaunlicherweise wurde dort der Turbo ausgewechselt. Von Seitens der Werkstatt hies es, es...
S

Sporting 16v

Threadstarter
Hi,
war jetzt mit meinem 500er zur 1. Inspektion......erstaunlicherweise wurde dort der Turbo ausgewechselt. Von Seitens der Werkstatt hies es, es gäbe ne Rückrufaktion wegen dem Turbo......Weis da einer was genaueres?.....Mein freundlicher vor Ort wollte/konnte mir nichts genaueres sagen.

Thema:

Rückrufaktion 500er TwinAir

Sucheingaben

rückrufaktion fiat 500

,

fiat 500 twinair rückruf

,

rückrufaktion fiat 500c

,
Fiat 500 rückruf
, rückholaktion fiat 500, rückruf fiat 500, rückrufaktion twinair, fiat 500 rückrufaktion, fiat 500 abarth, sportauspuff twinair, rückruf fiat 500l, rückrufaktionen fiat 500, fiat 500 c rückrufaktion, fiat 500 twinair forum, rückrufaktion fiat 500 twinair, fiat 500 reifenabgefahren, fiat 500 rueckrufaktion, kosten Durchsicht Fiat 500 twinair, twinair turbo rückruf, rückruf fiat 500 abarth , serviceintervalle fiat500 twinair, rueckrufaktion fiat 500, rückrufaktion fiat 500 l, rückrufaktion fiat 500, abarth 500 inspektionsintervall

Rückrufaktion 500er TwinAir - Ähnliche Themen

• Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen

Tesla Model S - mögliches Ausfallen der Servolenkung sorgt für weltweite Rückrufaktionen: Weltweit ruft der für seine Elektroautos bekannte, us-amerikanische Hersteller Tesla 123.000 Fahrzeuge des Model S in die Werkstätten zurück, da...
  • Audi startet große Rückrufaktion für 330.000 Fahrzeuge

Audi startet große Rückrufaktion für 330.000 Fahrzeuge: Aufgrund eines möglichen Schmorbrandes, der durch den Zusatzheizer hervorgerufen werden kann, startet Audi in Deutschland eine große...
  • Volkswagen: große Rückrufaktion bei VW wegen defekter Airbags - UPDATE

Volkswagen: große Rückrufaktion bei VW wegen defekter Airbags - UPDATE: 14.08.2015, 15:05 Uhr: Volkswagen droht eine der größten Rückrufaktionen der Unternehmensgeschichte. Nachdem bereits BMW, General Motors, Honda...
  • Ford Mustang 2.3 EcoBoost - Rückrufaktion aufgrund zu heißem Unterboden

Ford Mustang 2.3 EcoBoost - Rückrufaktion aufgrund zu heißem Unterboden: Obwohl der neue Mustang 2,3 Liter-EcoBoost noch gar nicht in Deutschland erschienen ist, mussten rund 19.500 Fahrzeuge des kleinen Pony-Cars...
  • Renault Clio und Kangoo: Rückrufaktion für über 450.000 Fahrzeuge - auch Mercedes Citan betroffen - UPDATE

Renault Clio und Kangoo: Rückrufaktion für über 450.000 Fahrzeuge - auch Mercedes Citan betroffen - UPDATE: 24.09.2014, 12:30 Uhr: Es dürfte wohl kein Jahr in der Geschichte des Automobilbaus geben, in dem mehr Fahrzeuge zu Nachbesserungen in die...