Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo leute! wer von euch kann mir sagen von welcher firma diese rückleuchten sind? habe zwar bei FK Automotive solche r-leuchten gefunden aber...

adi

Threadstarter
hallo leute!

wer von euch kann mir sagen von welcher firma diese rückleuchten sind?
habe zwar bei FK Automotive solche r-leuchten gefunden aber nur für den a4.

Danke adrian.

Anhänge

• 415433_5[1].jpg
    415433_5[1].jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 321

Tuningfreak

Dein Bild ist leider bissel klein, aber das hier gibts von FK, sieht doch gleich aus:

FKRL251.jpg

Also die sind auch lieferbar - viele andere sind noch immer nicht veröffentlicht. FRAG UNS! :-)

adi

Threadstarter
also doch von fk. wo hast die gefunden? hab sie nur für A4 und golf4 gefunden,
sollte mir wohl mehr zeit zum suchen nehmen :D

danke adi

adi

Threadstarter
alles klar hab sie schon gefunden!

adi

Threadstarter
@tuningfreak

danke für das angebot. werde[ wann´s soweit ist] gerne auf dein angebot zurückkommen:)

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Tuningfreak schrieb:
Hehe, geht doch! :-) Wenn Du die haben willst, meld Dich mal bei mir.... sind da um einiges günstiger als der Preis von der Website! ;-)

Hi,

sag mal kannst du auch event. CarLine Felgen auftreiben, günstiger als aus dem RIEGER-Katalog?
Wenn ja meld dich doch mal per PN.

Greetz
Marcel

Thema:

Rücklichter

Rücklichter - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...

Sucheingaben

audi a3 2004 rücklichter

Oben