Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo leute! wer von euch kann mir sagen von welcher firma diese rückleuchten sind? habe zwar bei FK Automotive solche r-leuchten gefunden aber...
  • Rücklichter Beitrag #1
A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

wer von euch kann mir sagen von welcher firma diese rückleuchten sind?
habe zwar bei FK Automotive solche r-leuchten gefunden aber nur für den a4.

Danke adrian.

Anhänge

• 415433_5[1].jpg
    415433_5[1].jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 342
  • Rücklichter Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Dein Bild ist leider bissel klein, aber das hier gibts von FK, sieht doch gleich aus:

FKRL251.jpg

Also die sind auch lieferbar - viele andere sind noch immer nicht veröffentlicht. FRAG UNS! :-)

• Rücklichter Beitrag #3
A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also doch von fk. wo hast die gefunden? hab sie nur für A4 und golf4 gefunden,
sollte mir wohl mehr zeit zum suchen nehmen :D

danke adi

• Rücklichter Beitrag #4
A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar hab sie schon gefunden!

• Rücklichter Beitrag #5
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Hehe, geht doch! :-) Wenn Du die haben willst, meld Dich mal bei mir.... sind da um einiges günstiger als der Preis von der Website! ;-)

• Rücklichter Beitrag #6
A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@tuningfreak

danke für das angebot. werde[ wann´s soweit ist] gerne auf dein angebot zurückkommen:)

• Rücklichter Beitrag #7
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Tuningfreak schrieb:
Hehe, geht doch! :-) Wenn Du die haben willst, meld Dich mal bei mir.... sind da um einiges günstiger als der Preis von der Website! ;-)

Hi,

sag mal kannst du auch event. CarLine Felgen auftreiben, günstiger als aus dem RIEGER-Katalog?
Wenn ja meld dich doch mal per PN.

Greetz
Marcel

• Rücklichter Beitrag #8
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Schick mir doch ne einfache Anfrage an [email protected] , da kann ich morgen abend gleich nachsehen. Momentan alles etwas stressig da wir in ein neues Büro umziehen.

Thema:

Rücklichter

Rücklichter - Ähnliche Themen

KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Kabelbaum Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, Kann mir hier wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Anbei ein Bild der gemeinten...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Steuergerät Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Sucheingaben

audi a3 2004 rücklichter

Oben