Rücklichter Golf 4

Diskutiere Rücklichter Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, bin gestern früh mit meinem Golf 4 dunkel über die Autobahn gefahren-Rücklichter gingen nicht, nur Bremslichter und Nebelschlußleuchte...
H

HansSchwan

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin gestern früh mit meinem Golf 4 dunkel über die Autobahn gefahren-Rücklichter gingen nicht, nur Bremslichter und Nebelschlußleuchte.
wenn ich an das Lampengehäuse schlage,geht das Licht an, Stecker sitzen fest,Birnen sind auch nicht defekt.
Was kann das sein ?

Danke im Voraus.

Gruß Hans
 
P

peppy

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
überprüfe mal die kontakte von den lampen ob die nicht vieleicht oxidirt sind und biege sie mal noch etwas hoch
 
Golftuner85

Golftuner85

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
guck mal ob alle Sicherungen richtig drin sind und kauf die mal Kontaktspray für die Kontakte hatte das auchs chon bei mir ist ne kleine Golfkrankheit !
 
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
0
Ort
21079 Hamburg
Hallo

ja ich würde auch noch mal die Stecker nach Schaun vileicht ist ja nur ein Stecker ab und die Sicherung nach schaun


lg
 
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Punkte Reaktionen
0
Ort
am schönen Chiemsee
Bist du sicher, das die Birnen nicht defekt sind?? Wenn du dagegen schlägst und sie funktionieren, liegt es an nem Wackler. Dieser kann auch in einer Birne durch kleine feine Risse zustande kommen. Ich rate dir mal einfach neue Birnen rein zu bauen und es zu testen.

Gruß Mario
 
Thema:

Rücklichter Golf 4

Rücklichter Golf 4 - Ähnliche Themen

Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Spurenverbreiterung Golf 4: Hallo Wegen der Optik hätte ich gerne eine Spurenverbreiterung an meinem Golf 4 - Kombi unternommen. Tieferes Fahrwärk ist drin. Wie viel kann...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Oben