Rücklichter für EK3

Diskutiere Rücklichter für EK3 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich hab mir letztens einen civic ek3 gekauft, suche aber vergeblich nach rücklichtern die richtig gut aussehen, die meisten wo ich finde sind für...
H

HEK3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir letztens einen civic ek3 gekauft, suche aber vergeblich nach
rücklichtern die richtig gut aussehen, die meisten wo ich finde sind für
hatbacks. kann mir jemand vielleicht eine oder mehrere seiten sagen wo
ich welche bestellen könnte? oder vielleicht generell tuning seiten für
hondas.Denn stoßstangen etc. kann ich auch nirgends für nen ek3 finden.

danke im vorraus

MFG HEK3

Thema:

Rücklichter für EK3

Rücklichter für EK3 - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
Oben