Rücklichtblenden

Diskutiere Rücklichtblenden im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute bin heute das erste Mal hier und habe mich natürlich direkt registrieren lassen. Warum ich ins Forum schreibe: Habe ein kleines Problem...

TomTom1980

Threadstarter
Hi Leute bin heute das erste Mal hier und habe mich natürlich direkt registrieren lassen. Warum ich ins Forum schreibe:
Habe ein kleines Problem mit meinem Fiat Bravo. Der Vorbesitzer ist hingegangen und wollte die Heckklappe von dem Bravo ein wenig cleanen und erwischte beim schleifen die Rücklichter, (der Idiot anstatt sie abzudecken musste er meinen es so zu machen) was solls, anstatt mir neue Rücklichter zu bestellen, dachte ich hier an Rücklichtabdeckungen, die die Kratzer für die Sicht verschwinden lassen. Habe jetzt auf Foto´s gesehen, dass es zwei verschiedene Abdeckungen für den Bravo gibt. Einmal mit 2 Löchern und einmal mit 3 Löchern (Löcher = Sichtlöchern für die einzelnen Lichter) . Ich suche die mit 3 Löchern. Kann mir jemand dabei Helfen und sagen, wo ich sowas herbekomme, da ich auf der Essener Motorshow, sowie im Internet aber auch garnichts gefunden habe, nur die mit Zwei werden hier verkauft. Also sloche wie auf dem Bild zu sehen sind.

Anhänge

• 64_10.jpg
    64_10.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 59

Pearlzoolander

Hallo erstmal,

Schau doch mal bei ebay die haben da auch welch und zwar manchmal sogar richtig günstig.

MFG

Pearlzoolander

Thema:

Rücklichtblenden

Rücklichtblenden - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
„SEXY FK CAR WASH“ bei FK Automotive am 12.06: Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive Bei der FK Automotive GmbH in Backnang (nahe Stuttgart) wird Ihnen am 12. Juni ab 11.00 Uhr...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Dachantenne benutzen Golf 3: Hallo, habe mir eben einen Golf 3 SDI Baujahr 97 zugelegt. Dieser hat vorne an der Seite die Standartantenne fürs Radio. Nun hat der Vorbesitzer...
Oben