rücklichtabdeckungen! fiat cinquecento!

Diskutiere rücklichtabdeckungen! fiat cinquecento! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; kriegt man die wohl eingetragen...
  • rücklichtabdeckungen! fiat cinquecento! Beitrag #2
W

wask44

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
ups, irgendwie geht der link nicht!

www.italo-tuning.de
dann shop
dann fiat
dann cinquecento
dann ?scheinwerferblenden.........
dann ganz unten diese dinger halt!

mfg
wask

• rücklichtabdeckungen! fiat cinquecento! Beitrag #3
W

wask44

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
danke für eure antworten....

kann mir denn nichtmal der gute DR.TÜV sagen ob man sowas eingetragen bekommen kann?!?!?!?!

• rücklichtabdeckungen! fiat cinquecento! Beitrag #4
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Ohne Tüvfreigabe.. d.h. ohne Lichttechnisches Gutachten keine Eintragung !

Thema:

rücklichtabdeckungen! fiat cinquecento!

rücklichtabdeckungen! fiat cinquecento! - Ähnliche Themen

Fahrwerk von Novitec oder von KW?: Hi, da mein K.A.W. Pluskit 50/30 Komplettfahrwerk im Eimer ist, muss ein neues Fahrwerk ran. Ich tendiere ziwschen den NOVITEC Komplettfahrwerk...
Stolzer Besitzer Fiat Punto Team 176: Hallo liebe Fiat Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Puntos 176. Muss sagen, bin von meiner ersten Fahrt (50 km, Dorf, Land...
Was haltet ihr von diesem Fahrwerk: Hi, Ich wollte meinen Stilo 1,9 MJet tieferlegen und wollte euch mal fragen was ihr von diesem Fahrwerk haltet. Hat das vielleicht schon jemand...
Vk Samurai Bodykit + Mattig Frontgrill + LED Rückleuchten 206: Möchte mein Bodykit verkaufen, welches vor einem Jahr gekauft habe. Es handelt sich um folgendes Bodykit Carzone Samurai - Montageanleitung -...
1800 €uro zuviel für Bodykit?: hi leute. habe seit 9 monaten nen fiat stilo fünftürer, hab innen schon ne menge gebastelt und nun will ich endlich die äussere optik angehn...
Sucheingaben

fiat cinquecento 2004

Oben