Rücklicht Probleme

Diskutiere Rücklicht Probleme im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi! An meinem Bravo funktioniert das Rechte Rücklicht nicht mehr! Aber nicht das Komplette sondern nur das Abblendlicht, also blinker,bremslicht...

FurbY16v

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
129
Ort
32257 Bünde (Bielefeld)
Hi!

An meinem Bravo funktioniert das Rechte Rücklicht nicht mehr! Aber nicht das Komplette sondern nur das Abblendlicht, also blinker,bremslicht und Rückwärtsgang gehen noch! Habe die rücklichter auch schon gewechselt aber das licht geht nicht! Zusätzlich geht meine nummernschild beleuchtung und mein linkes Standlicht nicht! hab beim standlicht auch schon gemessen, kommt nix mehr an! Habt ihr ne ahnung was das sein könnte?

MFG 8)
 

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
wie siehts mit den sicherungen aus?
 

oOJokerOo

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
das ist zu 1000000000% deine sicherung. Wechsle sie und alles geht wieder. Glaube mir. :D
 

Tim1991

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
1
Welche sicherung ist das?
 
Thema:

Rücklicht Probleme

Rücklicht Probleme - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Anhänger Beleuchung völlig verrückt?: Ich habe eine Bosal Anhängerkupplung, mit einem mal fing an Bremsleuchte Li+Re Defect ansage (funktionieren auch tatzächlich nicht mehr) und die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

marea rücklicht leuchtet nicht

,

fiat bravo sicherungsplan rücklicht

,

fiat bravo rücklicht forum

,
fiat bravo rechte Schlusslicht
, fiat bravo 198 standlicht funktioniert nicht
Oben