Rückleuchtentausch

Diskutiere Rückleuchtentausch im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich habe mir für meinen A3 jetzt Klarglass Rückleuchten gekauft. Befor ich die jetzt einbaue wollte ich von euch wissen ob es etwas gibt...
P

Patrick

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
67296 Grünstadt
Hallo,

Ich habe mir für meinen A3 jetzt Klarglass Rückleuchten gekauft.

Befor ich die jetzt einbaue wollte ich von euch wissen ob es etwas gibt, worauf ich achten sollte, (vielleicht hat jemand eine kleine Beschreibung zur Hand).
Und wie komme ich an die vier Schrauben ran, mit denen die Leuchten befestigt sind?

THX
MFG
Patrick
 
P

por-autoteile

Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ausbauhilfe

hallo Patrick

die schrauben müsstest du mit einem flexiblen steckschlüssel problemlos erreichen und lösen können für den rest benötigst du ein wenig Fingerspitztengefühl.

gruss

por-autoteile.de
 
Peacemaker69

Peacemaker69

Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hab die Leuchten bei mir auch ausgetauscht....

An die Schrauben kommst du ran indem du im Kofferraum die Klappen links und rechts öffnest! Da wo bei manchen der CD-Wechsler noch drinnen schlummert......*g*

Sind je licht 4 Schrauben....also bei mir gings auch mit nem normalen Schraubenzieher!
Dann noch anklemmen und fertig.....
Ahja, pass auf bei den Kontakten, versicher dich das auch jede Brine kontakt hat....

Viel Glück......
 
Peacemaker69

Peacemaker69

Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
geh mal auf www.tuningteile.de

Da gibts eigentlich recht gute und viele Rückleuchten für nen 8L!
Hab meine Auch bei denen bestellt........
 
OAP

OAP

Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
im neuen dts katalog gibt es für den A3 8L von fk led-rückleuchten für 279,00€ in den farben chrom, black und rot

ps: sehen echt stark aus
 
Thema:

Rückleuchtentausch

Rückleuchtentausch - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
schaltseil ausgehangen: nach dem einbau einer neuen kupplung ,hat sich das schaltseil wohl vorne ausgehangen. hat jemand damit erfahrung bei einem ford fokus bj 2009. hab...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Oben