Rückleuchtentausch

Diskutiere Rückleuchtentausch im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich habe mir für meinen A3 jetzt Klarglass Rückleuchten gekauft. Befor ich die jetzt einbaue wollte ich von euch wissen ob es etwas gibt...
P

Patrick

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir für meinen A3 jetzt Klarglass Rückleuchten gekauft.

Befor ich die jetzt einbaue wollte ich von euch wissen ob es etwas gibt, worauf ich achten sollte, (vielleicht hat jemand eine kleine Beschreibung zur Hand).
Und wie komme ich an die vier Schrauben ran, mit denen die Leuchten befestigt sind?

THX
MFG
Patrick

P

por-autoteile

Ausbauhilfe

hallo Patrick

die schrauben müsstest du mit einem flexiblen steckschlüssel problemlos erreichen und lösen können für den rest benötigst du ein wenig Fingerspitztengefühl.

gruss

por-autoteile.de

Peacemaker69

Peacemaker69

Hab die Leuchten bei mir auch ausgetauscht....

An die Schrauben kommst du ran indem du im Kofferraum die Klappen links und rechts öffnest! Da wo bei manchen der CD-Wechsler noch drinnen schlummert......*g*

Sind je licht 4 Schrauben....also bei mir gings auch mit nem normalen Schraubenzieher!
Dann noch anklemmen und fertig.....
Ahja, pass auf bei den Kontakten, versicher dich das auch jede Brine kontakt hat....

Viel Glück......

Peacemaker69

Peacemaker69

geh mal auf www.tuningteile.de

Da gibts eigentlich recht gute und viele Rückleuchten für nen 8L!
Hab meine Auch bei denen bestellt........

OAP

OAP

im neuen dts katalog gibt es für den A3 8L von fk led-rückleuchten für 279,00€ in den farben chrom, black und rot

ps: sehen echt stark aus

Thema:

Rückleuchtentausch

Rückleuchtentausch - Ähnliche Themen

• Rückleuchtentausch

Rückleuchtentausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe vor,meinem w 202 die Rückleuchten der neueren C Klasse (ich meine das Modell mit den seitlichen Blinkern) zu...