Rückleuchtensuche ;-(((

Diskutiere Rückleuchtensuche ;-((( im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hallo, ich bin seit wochen auf der suche nach dem blinker hinten rechts. leider kann ich auf all den xxxxxxxxx seiten nicht eine einzige finden...
F

floh2405

Threadstarter
hallo,

ich bin seit wochen auf der suche nach dem blinker hinten rechts. leider kann ich auf all den xxxxxxxxx seiten nicht eine einzige finden die genauso ausschaut wie auf dem bild.
gibts das ding (mitte re aussen) denn überhaupt einzeln oder muss man das komplette ding hinten (also alle 3 reihen ) neu haben? komplett hab ich es ja schon gefunden, nur der blinker ist nicht weiß sondern orange X( ich dreh hier noch am zeiger. hat wer ne ahnung woher man sowas bekommt? egal ob gebraucht oder neu

vielen dank und lg
floh

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

nabend,

also soweit ich denken kann, ist es nicht möglich die "reihen" einzeln auszutauschen, denn es ist alles eine komplette rückleuchte.
normaler weise ist der blinker auch gelb, doch vielleicht hast du ein bestimmtes modell wo die aus wiedererkennungs- oder designgründen den blinker weiß gemacht haben.

lg david

F

floh2405

Threadstarter
hi david,

hm...naja schonmal gut zu wissen das es nur komplett erhältlich ist (bzw.höchstwahrscheinlich der fall sein wird).
keine ahnung ob das ein besonderes modell ist bei dem man aus irgendwelchen gründen die blinker weiß gemacht hat :D
was mich eben nur so nervt is das man wirklich alles im net findet nur dieses dämliche teil nicht X(

danke und lg
floh

Thema:

Rückleuchtensuche ;-(((

Rückleuchtensuche ;-((( - Ähnliche Themen

• Astra G Rückleuchtensuche

Astra G Rückleuchtensuche: hallo auf einem bild fand ich paar schöne rückleuchten ohne herstellernamen. habe das internet nach allen möglichen rückleuchten abgesucht aber...
  • HILFE!! Rückleuchtensuche!

HILFE!! Rückleuchtensuche!: Hi an alle, hoffe ihr könnt mir helfen - ich habe letztens in Ingolstadt nen neuen 'A3' gesehen - also aktuelles modell halt.. Und bei dem ist mir...