Rückleuchten??

Diskutiere Rückleuchten?? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo da ich grade dabeibin meinen r19 phase 2 umzubauen, würde ich gerne wissen ob es klarglasscheinwerfer (auch oft als "Lexus-Style"...
SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

da ich grade dabeibin meinen r19 phase 2 umzubauen, würde ich gerne wissen ob es klarglasscheinwerfer (auch oft als "Lexus-Style" bezeichnet) für den phase 2 gibt, natürlich inklusive dem teil für die heckklappe mit den nebelschlussleuchten.

auch für andere komplettlampensets bin ich dankbar wenn ihr welche wisst.

mfg

SnakeCobra

S

swill

Punkte Reaktionen
0
www.reichardt-motorsport.de

da gibts klarglas teile, aber nur die teile li+re, ohne das mittelstück

aber bei dem preis, lass es lieber ;) knapp 400 Euro sollen die mistdinger ksoten und dann noch ohne TÜv ;)

SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke, die hab ich nach stundenlanger inet suche auch gefunden, aber da da kein mittelteil bei ist sind die eh uninteressant, weil wie sieht das denn aus??

ausser man macht den mittelteil weg...

Thema:

Rückleuchten??

Rückleuchten?? - Ähnliche Themen

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben