Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo @ all, habe in dem großen Auktionshaus gerade ein Angebot von neuen Rückleuchten gefunden. Sie sind mit LED-Optik, allerdings OHNE LED`s und...
buffy.ka

buffy.ka

Threadstarter
Hallo @ all,
habe in dem großen Auktionshaus gerade ein Angebot von neuen Rückleuchten gefunden.
Sie sind mit LED-Optik, allerdings OHNE LED`s und OHNE ABE bzw. Prüfzeichen. Preis je Paar 95,00 Euro incl. Versand.
Wer also nur auf Optik Wert legt, vielleicht wäre das etwas?
Ach ja, die Artikel-Nr. 360189804516, Anbieter: carparts-online
Gruß Rainer

PS. Ich habe nichts mit dem Anbieter zu tun und krieg auch keine Provision :-(

2

206driver

Man sollte vielleicht eher sagen :
"Wer also nur auf Optik Wert legt und keinen Versicherungsschutz braucht, vielleicht wäre das etwas?"

T

tikitucson

Guest
Hey, der Verkäufer hat ca. 20 Stk. davon und wollte wahrscheinlich TÜV für haben und da es anscheinend nicht ging verkauft er den Rest jetzt wohl. Er war auch der erste der Überhaupt in Dtl. Front und Heckleuchten für den Tucson hatte.
Die angebotenen Lampen gibts in Korea auch klar. Die wollte ich mal haben, aber am TÜV wirds scheitern. Deswegen habe ich andere gekauft. Sicher ist sicher.

Mario

The.Sniper

The.Sniper

Ich hatte sie mir sogar gekauft und in meinen Händen gehalten. Um ganz ehrlich zu sein, dass fehlende E-Prüfzeichen hätte mich persönlich nicht gestört. Und fehlender Versicherungsschutz ist absoluter Mumpitz. Aber dies möchte ich nicht weiter diskutieren.

Unter Umständen kennt jemand mein Fahrzeug. Hatte ja Bilder gepostet. Da mein Fahrzeug so ziemlich schwarz ist, sollten es auch abgedunkelte Lichter für hinten sein. Das Angbot von Carparts liest sich diesbezüglich wunderbar. Steht ja wohl was von "...leicht abgedunkelt so wie auf den Bild zu sehen ist..." drin. Dem ist aber leider nicht so. Die Teile die bei mir ankamen waren absolut verchromt. Sprich Klarglasabdeckungen und der Hintergrund war alles silber. Das Klarglas war durchlässiges weißes Acryl wie eben Fensterglas, sprich NICHTS dunkler oder so, wie ich mir das gewünscht hätte. Sprich farblich sehen die LED-Optik Lampen genauso aus wie die Klarglaschromteile die man ebenfalls über eBay mit E-Prüfzeichen kaufen kann aus.

Carparts nahm die Lampen OHNE Probleme zurück. Die 95,- Euro bekam ich auch über PayPal zurück erstattet. Allerdings musste ich für das Zurücksenden per Post mit 6,90 € aufkommen.

Mein eBay-Name ist Strong.Passion... wer mir nicht glauben mag, darf gerne die Bewertung raussuchen. Soll ja Leute geben die sagen ich hätte ne Oma, dessen besten Freundin, deren Neffe hätte nen Kumpel und der wüsste was was ich nicht weiß.

P.S. Wer mal ne andere Chromrückleuchte sucht, für den wäre das was vielleicht...

P.P.S Die LED-Optik Lampen gibt es tatsächlich in schwarz. Siehe hierzu ebay.com (Hyundai Tucson, Tail-Lights). Allerdings gibt es hierfür NUR einen Anbieter und der versendet nur innerhalb der USA.

testbug

testbug

Laut autostyle.nl gitb es die Klarglasrückleuchten MIT E-Zeichen!
Hersteller ist Junyan (ganz unten)! Dort gibt es auch die LED-Rückleuchten! Carparts könnte da sicher was regeln, die zu bestellen o.ä.! :)

The.Sniper

The.Sniper

Na die sehen doch mal lecker aus... sind das deine oder hast du einen Link gefunden, den du mir gerne mitteilen möchtest? Vielleicht können wir uns mal per PM kurz schließen.

Gruß Dirk

The.Sniper

The.Sniper

Meine neuen Rückleuchten, sofern sie jemals ankommen werden. Die Hoffung stirbt aber zuletzt. Die Bilder stammen von Ace.Turning. Ist ein Hamann Porsche Cayenne LED style...
Ich finde sie klasse und nicht so ein Allerei....
Sobald meine Leuchten eingetroffen sind (bezahlt sind sie schon), werde ich Bilder von meinem Tuc machen.

Anhänge

K

Konsul

Hi,
wo hast du die denn entdeckt? ?( Hast Du mal einen Link dazu?

buffy.ka

buffy.ka

Threadstarter
Hallo Dirk,
ich schließe mich auch an.
Die Rückleuchten sehen SUPER aus!
Was hast Du denn bezahlt?
Gruß Rainer

2

206driver

Meine neuen Rückleuchten, sofern sie jemals ankommen werden. Die Hoffung stirbt aber zuletzt. Die Bilder stammen von Ace.Turning. Ist ein Hamann Porsche Cayenne LED style...
Ich finde sie klasse und nicht so ein Allerei....
Sobald meine Leuchten eingetroffen sind (bezahlt sind sie schon), werde ich Bilder von meinem Tuc machen.
Die Lichtmodule sind von Hella. Ich hatte mal Rückleuchten mit diesen Modulen an meinem 206 (siehe Fotos). Schlecht sahen sie nicht aus, leider wurde der Reflektorring undicht und es sammelte sich immer Feuchtigkeit in dem Modul. Es kann daran gelegen haben, dass die Module so weit reingebaut waren, so dass dort Wasser stehen geblieben ist, was zu der Feuchtigkeit im Reflektor geführt hat. Eigentlich erwartet man bei Hella ja eigentlich eine gewisse Qualität.

Ich drücke dir Daumen, dass es bei deinen Rückleuchten nicht vorkommt (wenn sie denn mal ankommen).

Klarer Vorteil dieser Leuchten ist die Lackierbarkeit des restlichen Gehäuses.

Anhänge

Y

Yoshio

Das mit den Hella-Modulen sieht halt wie selbst gebaut aus...

Habe auch noch einen Satz voll Leds. Nicht in Europa zu bekommen !

The.Sniper

The.Sniper

Wie unschwer zu erkennen (siehe zweites Bild) sind die Lampen auch nicht vom europäischen Markt. Gekostet haben sie 168,- US Dollar, sprich 112,- Euro nach heutigen Tageskurs. Zum Teil sind es LED Leuchten und zum anderen Teil gewöhnliche "Lampen". Habe sie über ebay.com gefunden. Was ich bisher sehen durfte sieht aber absolut nicht wie selbst gebastelt aus. Naja... weitere Infos werden ganz sicher folgen... ich schätze mal 3-4 Wochen Lieferzeit, wenn der Zoll sein Segen gibt.

The.Sniper

The.Sniper

Kleiner Nachtrag...

Meine Lampen sind nun endlich auf dem richtigen Weg zu mir. Toll... Der Weg von China hier her war eher kurz (gerade mal 3 Tage brauchte das Paket - ABER). Nach ca. einer Woche erhielt ich einen Brief der GDSK in dem ich nachweisen musste, dass es sich um einen privaten Kauf über ebay handeln würde. Rechnung und die ersten Seiten des ebay Angebotes MUSSTE ich einreichen. Eine Woche verging... nichts gehört und die Lampen waren auch noch nicht da. Ich rief also bei der GDSK an und man teilte mir mit, dass ich die Lampen niemals erhalten würde, da sie vom Zoll beschlagnahmt worden sein. SCHOCK... WAS ??? Man sagt mit telefonisch ich würde in den kommenden Tagen einen Brief vom Zoll erhalten in dem ich mich rechtfertigen könnte, bzw. mir der Grund der Beschlagnahme mitgeteilt werden würde. Es vergehen wieder 1 1/2 Wochen und ich habe keine Brief vom Zoll. Die Lampen allerdings auch nicht. Da nun langsam der Käuferschutz von Paypal an seine zeitliche Fristsetzung grenzte rief ich also wieder einmal bei der GDSK an, mit der Bitte mir zu erklären warum deren Informationspolitik so bescheiden ist, bzw. was sie jetzt gedenken vor zu haben. Und plötzlich traute ich meinen Ohren nicht. Man sagt mir es sei alles in Ordnung und der Zoll habe meine Ware nun doch freigegeben. Das Paket würde noch heute an mich raus gehen. Alles auch nachzulesen unter meiner Sendungsnummer und der Homepage von GDSK. Und da steht es schwarz auf weiß.... So kann doch eine kurze Versanddauer aus China zu einem langen Akt der Bürokratie werden.

D

DirkWI

A) Sieht dieses LED Chinagedöns sehr nach Möchtegern aus
B) Selber Schuld,wer nach GEIZ ist GEIL lebt statt beim DEUTSCHEN FACHHANDEL zu kaufen der muss eben mal bissel Schwierigkeiten hinnehmen.
C) Aber nicht jammern wenns den Laden an der Ecke dann nicht mehr gibt.............

The.Sniper

The.Sniper

@DirkWi

Du darfst mich gerne da küssen wo die Sonne nicht hin scheint... 8)

D

DirkWI

Nicht Kritikfähig? Gut....
Was sagste denn wenn Dein Arbeitsplatz von Chinesen oder Japanern gemacht wird,die vorher Deine Maschine oder weiss der Geier was kopiert haben........
Leute wie Du die da kaufen fördern sowas........

The.Sniper

The.Sniper

Oh man oh man was für ein Stammtischgelaber.... es gibt Menschen die haben gar keine Ahnung, müssen aber zu jedem Furz irgendwas babbeln. Aber lassen wird das....

Soooo, die Lampen sind unbeschadet angekommen und sehen einfach wunderbar aus. Die GDSK entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten (schriftlich). Zollgebühren fielen keine an, da die Ware, bzw. der Warenwert unter dem Freibetrag liegt. Lediglich die 19% Umsatzsteuer und die Bearbeitungsgebür für den innerdeutschen Versand. Meiner Meinung nach sehen die Lampen noch besser aus als wie auf den Bildern zu erkennen. Was mich persönlich besonders freut, sie sind bereits in Wagenfarbe (Ebony Black) lackiert. Verbauen konnte ich sie noch nicht. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu.

Zuletzt bearbeitet:
D

DirkWI

Naja,passt zum gummibereiften Kaspertheater.

The.Sniper

The.Sniper

Du hast Recht und ich meine Ruhe... könnten wir jetzt zum Thema zurück oder ist noch ein wenig Luft vorhanden die einfach mal raus muss?

Thema:

Rückleuchten

Sucheingaben

Hyundai Tucson rückleuchten

,

hyundai tucson rücklichter

,

hyundai tucson led rückleuchten

,
hyundai tucson rückleuchten ausbauen
, hyundai tucson rücklicht, rückleuchten hyundai tucson, tucson Rückleuchten, rücklicht hyundai tucson wechseln, hyundai tucson rücklicht wechseln, cayenne hella rückleuchten, hyundai tucson rückleuchte, hyundai tucson rückleuchte ausbauen, www.autoextrem.de 203136-rueckleuchten-3, led rückleuchten hyundai tucson, nebelschlussleuchte tucson birne tauschen, hamann heckleuchte kaufen cayenne, hyundai tucson scheinwerfer, tucson rückleuchten ausbauen, rückleuchtenglas hyundai tucson, hyundai tucson rückleuchten tuning, led rückleuchten tucson, Glühlampen rückfahrscheinwerfer tucson 2015, rücklicht hyundai-tucson led, rückleuchten cayenne, rückfahrleuchte ausbauen hyundai tucson

Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Pt Rückleuchten vestertec

Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
  • Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo!!! Bei meinem Ford Mondeo MK2 Fließheck ist Rückbeleuchtung und Cockpitbeleuchtung ausgefallen... Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker...
  • linke Rückleuchte komplett defekt

linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
  • LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler

LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
  • Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...