Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi, ich bin dran,mir neue Rückleuchten zu holen....Habe nun 2 zur Auswahl die mir recht gut gefallen...
T

Tamere

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
43
Hi,

ich bin dran,mir neue Rückleuchten zu holen....Habe nun 2 zur Auswahl die mir recht gut gefallen!

http://cgi.ebay.de/FK-Design-Rueckleuchten-SET-Peugeot-306_W0QQitemZ260381853789QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item260381853789&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

und hier die:

http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-306-5-97-6-01-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ370179016184QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item370179016184&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318



kann mir jemand ne Fotomontage für das Heck eines roten 306 Phase 2 machen

oder mir irgendjemand was zu Qualität,Passgenauigkeit sagen oder mal ne Meinung welche wem besser gefallen?!


MFG Christian
 
Gentsai

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Ort
Hannover
Moin,

was für einen 306 hast du denn?

Die ersten passen nur an das Stufenheck, die anderen sind für das Steilheck.
 
T

Tamere

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
43
Okay...Frage hat sich beantwortet^^

hab en steilheck,wie fast jeder hier ... also iss das quasi erledigt.hole mir die zweiten. Wie gefallen die euch so?!
 
Gentsai

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Ort
Hannover
Ich find die scheisse :D

Schade dass die vom Stufenheck nicht in dem gleichen Design für das Steilheck hergestellt werden, die wären genau das richtige für mich.
 
T

Tamere

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
43
Für meinen auch (iss auch rot) !

Tja, Thread kann gescfhlossen werden, Thema erledigt hole mir die Zweiten!
(mir gefallen se)^^
 
christopher84

christopher84

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
55
Hi!

Denke auch drüber nach mir neue Rückleuchten zu holen. Könntest du mal ein Foto machen mit den neuen Rückleuchten?
 
T

Tamere

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
43
Hab paar Fotos von meinem jetzt im Thread eure 306er...da kannste se mal begutachten....find die eigtl. ganz okay...hab ausserdem bei ebay 45€ bezahlt(preis vorschlagen^^
 
Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Pt Rückleuchten vestertec

    Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
  • Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen

    Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo!!! Bei meinem Ford Mondeo MK2 Fließheck ist Rückbeleuchtung und Cockpitbeleuchtung ausgefallen... Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker...
  • linke Rückleuchte komplett defekt

    linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
  • LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler

    LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
  • Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

    Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...
  • Ähnliche Themen

    Top