Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo Wer kann mir helfen?Mir wurden die Rückleuchten von meinen Probe 2 (ami V6) gestohlen.Wo bekomme ich gebrauchte oder neue her? Danke?(
R

ruebe

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
15
Hallo
Wer kann mir helfen?Mir wurden die Rückleuchten von meinen Probe 2 (ami V6) gestohlen.Wo bekomme ich gebrauchte oder neue her?
Danke?(
 
ThrillHouse

ThrillHouse

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
21
Wie zum Teufel kann dir jemand deine Rückleuchten klauen...??? Dann müssten dir ja die Diebe deinen Probe aufgeknackt haben, respektive die Heckklappe augehebelt... Oder haben die es mit dem Eisen versucht die Leuchten rauszuhebeln...??? Solche Freaks gibts ja auch...
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Das würde mich auch interessieren,aber der Thread ist schon sehr alt und da glaube ich nicht das der Threadersteller noch antwortet ;)

Gruß mustang
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
ThrillHouse

ThrillHouse

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
21
Na gut ihr müsst halt auch bedenken das die Rückleuchte ja nur mit einer Schraube gesichert ist, und wenn die beim Einbau vergessen wurde dann müssen die Rückleuchten nur leicht nach außen geschlagen werden und draußen sind sie... Ist nicht wie z.B. beim Golf 3 dreimal von hinten verschraubt...
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Ja oder man nimmt sie raus und macht alles kaputt ;)

Gruß mustang
 
ThrillHouse

ThrillHouse

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
21
Hä...??? Mustang das kapier ich nun nicht wie du das meinst...
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Wenn man an den Rückleuchten reißt ;)

Gruß mustang
 
ThrillHouse

ThrillHouse

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
21
Ach so... Naja im schlimmsten Fall reist du den Halter ab der widerum leicht zu bauen ist... Und wenn jemand die komplett roten Rückleuchten will dann stört den so ein gewaltsamer Ausbau nicht... Zugegeben die sind ja auch relativ teuer geworden und rar in Deutschland...
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Ja und haben die eigentlich ein E-Prüfzeichen? :)

Gruß mustang
 
ThrillHouse

ThrillHouse

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
21
Nein, da ja in Deutschland der Blinker gelb/orange und nicht rot blinken soll. Deswegen wurden damals die aus USA kommenden Probe's im Kölner Werk auf deutsche Straßenverhältnisse umgebaut. Von Rückleuchten, Tacho, Sidemarkers, u.s.w. Allerdings ist es kein Geheimnis das viele Probefahrer bei Kontrollen keine Probleme haben weil die roten Leuchten ja nun mal Originalteile sind, und da blickt nicht jeder Beamte der Rennleitung durch.
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Aja stimmt ja :D

Da steht ja auch Ford drauf :)
Eine super Sache ;)

Gruß mustang
 
ThrillHouse

ThrillHouse

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
21
Naja als alternative könnte man die Europaischen Rückleuchten lasieren lassen, Gutachten gibt es ja genügend im Netz. Allerdings sieht das wirklich nur prickelnd aus wenn man die ECP Variante hat, also mit dem Mittelreflektor. Der T22 (USA) hat ja sein Nummernschild zwischen den Leuchten.
 
Thema:

Rückleuchten

Sucheingaben

ford probe rückleuchten

,

mustang rücklicht 2010-13

,

ford probe ruecklicht ausbauen

,
ford probe 2 rückleuchten
, ford probe rücklicht links, ford probe rückleuchten tuning, rücklicht ford probe, ford mustang rücklicht 2010-13, mustang 2010-13 rücklicht, schwarze rückleuchten ford probe, ford probe bremslicht wechseln, ford probe tuning rückleuchten, Rücklichtausbau Ford Probe, ford probe rückleuchten ausbauen, Us rückleuchte ford probe, probe rückleuchten, ford probe bremslicht wechseln was für lampen, 2010-style rueckleuchten mustang, bremsleuchten schalter ford probe, rückleuchten ford probe 2 v6, ford probe 2 rückleuchten ausbauen, mustang rückleuchten tauschen, ford probe rückleuchte, rote rückleuchten ford probe 2, wo bekomme ich für ford brobe tunig rückleutechen her

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Pt Rückleuchten vestertec

    Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
  • Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen

    Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo!!! Bei meinem Ford Mondeo MK2 Fließheck ist Rückbeleuchtung und Cockpitbeleuchtung ausgefallen... Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker...
  • linke Rückleuchte komplett defekt

    linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
  • LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler

    LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
  • Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

    Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...
  • Ähnliche Themen

    Top