rückleuchten

Diskutiere rückleuchten im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Ich brauche unbedingt eure hilfe... ich bin kurz davor mir neue Rpckleuchten fürn Ka zu holen , nur weiß ich net welche?!?!? habe diese...
whizkid

whizkid

Threadstarter
Ich brauche unbedingt eure hilfe...

ich bin kurz davor mir neue Rpckleuchten fürn Ka zu holen , nur weiß ich net welche?!?!?

habe diese wagenfarbe :

nun bin ich mir nicht sicher, welche rückleuchte ich mir holen soll :

beide von ebay ;)4

die erste wäre diese : http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-FORD-KA-97-KLARGLAS-SCHWARZ_W0QQitemZ260085325140QQihZ016QQcategoryZ57325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und die zweite dann diese hier :http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-FORD-KA-97-KLARGLAS-CHROM_W0QQitemZ260085325156QQihZ016QQcategoryZ57325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich weiß, dass man nicht auf den geschmack anderer hören sollte, aber diesmal geht es einfach nit anders^^

schonmal danke für die antworten

Anhänge

C

C-F600

Meine Meinung: Schwarz

C-F600

J.D.

J.D.

dito schwarz, chrom is zu auffällig, m.E. nur bei nem silbernen zu empfehlen

S

sven_ka88

jo black so schauts aus ich werde sie mir auch holen allein schonw egen scheiben tönung schwarz usw

whizkid

whizkid

Threadstarter
ist das denn auch ei gutes angebot???
hat wie gesagt, E, Birnen sind dabei...
muss da noch i-etwas beiliegen???

wenn ihr ech mit ebay auskennen solltet ?!?!?!?^^

N

N3xThOR

Ich hab mir die selben Scheinwerfer in Chrom gekauft (hab silbernen Ka) sehen echt klasse aus. Was du aber unbedingt dazu kaufen musst sind 2-Phasen-Birnen. Die Brauchst du Für die Fahrt/Bremslichter

whizkid

whizkid

Threadstarter
dachte da wären die birnen die ich benötige dabei?!?!?!

kann man denn nit die standard weiter benutzen???

S

sven_ka88

in den alten scheinwerfern is ja brems und fahrt licht einzeln und da is alles in einem ne 2 fadenbirne kostst dich 4 € wenn überhaupt das is damit du beides in einem hast is kaum aufwand und ich sag mal so das is mal was was getan werden msus aber an deiner stelle auf jeden fall die schwarzen zu deiner wagen farbe machse nix flasch mit

J.D.

J.D.

hm, sind doch beides klarglas ?(

whizkid

whizkid

Threadstarter
was ist denn mit diesen 2 Phasen/2 Phaden - Birnen

wo bekomme ich die her und muss ich da auf eine bestimmte halterung oder fassung achten??

B

Benny_KA

Guest
nimm die chrome rückleuchten! kannst ja ma en pic reinstellen, wenns fertig is!

N

N3xThOR

Leute ich hab schon wieder ein Problem: Und zwar habe ich auch diese Rückleuchten.... so jetzt wollte ich noch mein drittes Bremslicht anschließen. Jetzt sind meine 2 Phasen LEDs gekommen... und wenn ich das dritte Bremslicht anschließe funktioniert das Fahrtlicht nicht. also ich ich mach Fahrtlicht an nix rührt sich. Drücke Bremse alle drei Lichter leuchten auf. Wenn ich dann das dritte Bremslicht wieder abklemme funktionieren die zwei LED einwandfrei. Woran kann das jetzt liegen?

N

N3xThOR

Von der rechten leuchte gehen ja drei kabel aus... eins fahrtlicht eins bremslicht und eins masse. Ich hab die dritte B.Leuchte einfach an Bremslicht und Masse angeschlossen.. is da was nicht richtig?

Thema:

rückleuchten

Sucheingaben

streetka rückleuchte ausbauen

,

ford ka rücklicht birne wechseln

,

ford streetka rückleuchte ausbauen

,
rückleuchten ford streetka
, www.autoextrem.de 139771-rueckleuchten, RÜCKLEUCHTEN FORD KA ATU, rücklicht streetka, rücklicht ford ka wechseln, streetka rücklicht ausbauen, bremslicht wechseln ford streetka, ford streetka bremslicht wechseln, rücklicht ford streetka, ford ka rücklicht wechseln, ford streetka rückleuchten ausbauen, ford ka 1 rücklicht birne wechseln, streetka rücklicht wechseln, ford ka rücklicht ausbauen, ford streetka rückleuchte, rückleuchten für ford streetka, rückleuchte ford streetka, rücklicht wechseln streetka, streetka rückleuchten ausbauen, ford streetka rücklichtblende, ford ka rückleuchte ausbauen, ford streetka rückleuchte Birne wechseln

rückleuchten - Ähnliche Themen

• Pt Rückleuchten vestertec

Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
  • Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo!!! Bei meinem Ford Mondeo MK2 Fließheck ist Rückbeleuchtung und Cockpitbeleuchtung ausgefallen... Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker...
  • linke Rückleuchte komplett defekt

linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
  • LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler

LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
  • Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...