Rückleuchten vom Lupo past das ?

Diskutiere Rückleuchten vom Lupo past das ? im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Moin, Besitze einen Seat Arosa 9/97 und würde gerne die standard Rückleuchten entfernen und gegen welche von dem VW Lupo verbauen. Und zwar die...
M

Mentalo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Besitze einen Seat Arosa 9/97 und würde gerne die standard Rückleuchten entfernen und gegen welche von dem VW Lupo verbauen. Und zwar die Komplett Roten Original Lupo.

Ist das 1:1 ? oder mus man beim kauf etwas beachten ?

PS: Kann mir nochmal jemand sagen wo ich das Zv Modul vom Arosa finden kann , um eine FFB nachzurüsten?

B

blazeE

Punkte Reaktionen
0
also
die rückleuchten passen definitiv, wenn du dir klarglas rückleuchten vom lupo holst
ist die stecker belegung anders
ich denke mal das die bei den orginalen auch anders ist

aber ganz einfach
einbauen , den stecker reinstecken und testen dann siehste ob es geht oder nicht ansonsten
2 drähte tauschen

zv haste schon oder wie ?

Thema:

Rückleuchten vom Lupo past das ?

Rückleuchten vom Lupo past das ? - Ähnliche Themen

Wir haben es vollbracht !!! - Mondeo MK2 Turnier Pickup-Umbau: Alles begann vor etwa 9 Monaten mit einem Mondeo MK2 Turnier und der Idee, nicht nur wie so manch anderer, über einen Cabrio- oder Pickup-Umbau zu...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
jede Menge Tuningteile VW Polo Lupo Seat Arosa Ibiza: Hallo habe meinen Seat Arosa geschlachtet und nun eine kleine Garage voll mit Tuningteilen , vieles davon auch passend für den 6 N den Lupo evtl...
Welches "Hilfe-Buch": Hallo, ich bin noch totaler Anfänger was "Sachen selbermachen" bei meinem 2001er 1.0 Stella angeht. Deswegen wollte ich mir so ein Hilfe Buch...
Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Oben