Rückleuchten Umbau

Diskutiere Rückleuchten Umbau im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Jungs & Mädels, hier ein beispiel wie man seine Rückleuchten umbauen kann. Vorher: Nachher: P.S. Mal Schauen was ihr davon haltet !?!
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #1
M

MrBurnz77

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Hallo Jungs & Mädels,

hier ein beispiel wie man seine Rückleuchten umbauen kann.

Vorher:
image009neuks7.jpg



Nachher:
cimg0406neuxa7.jpg



P.S. Mal Schauen was ihr davon haltet !?!
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #3
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
Hae????

Was soll bitte DIESES Topic fuer einen Sinn haben?
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #4
Masterman

Masterman

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
Ich weiß nicht. Aber das Auto kann er mir trotzdem schenken :D

Edit: Peugeot Hanse? Du kommst aus Hamburg? Dann können wir uns mal treffen, wenn du Bock hast.
Edit2: "Ort: Elmshorn" - klingt noch besser :)
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #5
M

MrBurnz77

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Klar können wir machen Elmshorn geht nur wenn ich mal zu meinen Eltern fahre die Wohnen dort, ich slber komme aus Hamburg.
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #6
S

Slicer

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Für die hier hättest nen Thread aufmachen können, die hat glaub ich keiner :)
 

Anhänge

  • upgradeHL_190x120.jpg
    upgradeHL_190x120.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 355
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #7
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
jaja die guten von Hella ^^

Die kenn ich schon ne ganze weile, finde meine aber schicker :]
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #8
S

Slicer

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Mich reizen se ja irgendwie ... bin scho seit 2 wochen am überlegen...
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #9
n8ro

n8ro

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
4
Ort
36160 Dipperz
sry wenn ich das so sag. also dein auto ist echt schick mit dem rc spoiler un die farbe un so... aber mir gefallen die rückleuchten nich sooo gut. is aber sicher geschmackssache. ich hätt die roten drin gelassen evtl. sogar die neuren roten rückleuchten gekauft (falls sie das net sogar schon sind :D oO ).

aber schlecht siehts jetz trotzdem nich aus ;)


MFG
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #10
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Beim RC gabs nur die Faceliftrückleuchten; also Serienmäßig.

Ob man für den "Umbau" nun einen extra Thread aufmachen mußte, sein mal dahin gestellt. Ich wünsche dem TE nur, daß die Leuchten dicht sind. Ich hatte das gleiche Modell vor Jahren auch mal drauf und war mit der In.Pro-QUalität nicht zufrieden.
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #11
M

Mrdk

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1
Wow! Wie toll! Die Rückleuchten habe ich ja noch nie gesehen!
Jetzt fehlen nur noch die M3-Look-Spiegel & Unterbodenbeleuchtung.

Armer RC... :rolleyes:
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #12
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
naja armer RC nur wegen Klarglas Rüllis?

Mir gefallen die langweiligen Klarglas Rüllis, die jeder fährt (auch die die nix mit Tuning am Hut haben) zwar auch net.

Aber das macht nen Rc noch lang net schlechter. Es muss ihm ja gefallen
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #13
DJ-2222

DJ-2222

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
also an meinem 206 hdi silber sind noch die originalen, habe schon etliche versionen gesehen mit klarglas und dabei waren leidr noch keine die mir gefallen haben.
der rc würd mir in original zB besser gfallen oder mit dunklen, als mit den mittlrweile standard klarglas dingern
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #14
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Letztlich muß es ihm gefallen!!
Wenigstens hat der sich für die "Mutter aller Klarglasrückleuchten" beim 206 entschieden ;-)
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #15
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Das die sowas wie bei BMW nicht erfinden können oder nachbauen. Die bauen doch sonst jeden scheiss nach..
Also ich meine so wie der Facelift E60, neue 3er neuer X5 die Rückleuchten hat mit den LED Linien zum Beispiel.. das würde bei dem peugeot voll geil aussehen...
 

Anhänge

  • BMW5series3.jpg
    BMW5series3.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 96
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #16
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Jaja die deutsche Ingenieurskunst:rolleyes:
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #17
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Tija Jung da kannste mal sehen :-)
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #19
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
die findeste glaube ich auf der fk seite. so verbreitet sind die leider noch nicht...
 
  • Rückleuchten Umbau Beitrag #20
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
Wieso sollte FK was von Hella anbieten?
Ich würde mal direkt bei Hella gucken. Vielleicht bekommste die ja da. Ich muss mal gucken in welcher Zeitschrift ich die mal gesehen hatte.
 
Thema:

Rückleuchten Umbau

Rückleuchten Umbau - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Schaden am Fahrzeug durch Kinder im Straßenverkehr - Ab welchem Alter haften Kinder für Schäden?: Ein Kind fährt mit dem Fahrrad gegen das eigene Fahrzeug und verursacht vielleicht einen doch recht erheblichen Schaden, was nun? An wann und ob...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Sucheingaben

golf 4 1.6 rückleuchtenumbau

,

umrüstung rückleuchten 206

Oben