Rückleuchten tönen

Diskutiere Rückleuchten tönen im Smart ForFour Forum im Bereich Smart; Tag! Ich habe einen schwarzen ForFour und hätte gerne dazu passende schwarze Rückleuchten. Hat einer ne Idee wie ich diese Leuchten schwarz...
L

Leko

Threadstarter
Tag!
Ich habe einen schwarzen ForFour und hätte gerne dazu passende schwarze Rückleuchten.
Hat einer ne Idee wie ich diese Leuchten schwarz bekomme? Oder gibt es sogar schwarze Rückleuchten für den ForFour? Das wäre natürlich super, habe aber bisher noch keine gefunden.

Grüße

T

TrojaOne

Guest
die könnte man lasieren,aber das ist verboten!gibt glaube noch keine für diesen wagen.

L

Leko

Threadstarter
Schade eigentlich das es nix gibt ... ich hab es schon versucht mit einer sehr dunklen Strumpfhose, das kannst aber auch knicken :P

T

TrojaOne

Guest
die strumpfhose ist ja auch verboten!musst du noch ein bisschen warten,bis es welche gibt.aber habe gestern in der zeitung gelesen,das die investoren von Daimler Chrysler die smart pallette kippen wollen.

L

Leko

Threadstarter
ja ich weiss das die Strumpfhose auch nicht ganz legal ist aber was tut man denn nicht aus seiner verzweiflung heraus *g*

jap das mit der smart palette macht mir auch ein wenig bedenken ... so kommt da ja nie gutes zubehör für dieses auto heraus ... z. b. suche ich auch tieferlegungsfedern für den forfour.

C

ChevChelios

passen die vom colt nicht???

L

Leko

Threadstarter
Keine Ahnung, da fragst mich jetzt etwas.

Wie könnte man denn das überprüfen ob die passen?

C

ChevChelios

kaufen und einbauen...weiß ich gerade auch nicht....

Thema:

Rückleuchten tönen

Sucheingaben

smart forfour rückleuchten

,

smart schwarze rückleuchten

,

smartrücklichttönen

,
honda civic viii tönung rückleuchte
, smart forfour rückleuchten schwarz, rückleuchte smart forfour, abgedunkelte rückleuchten smart forfour, passen auf smart forfour andere rückleuchten, smart forfour rücklicht, smart forfour schwarze rücklichter, smart forfour dunkle rücklichter, rücklicht mit strumpfhose tönen, schwarze rückleuchten smart, rückleuchten smart 454

Rückleuchten tönen - Ähnliche Themen

• rückleuchten tönen

rückleuchten tönen: ich hab ein tönungsspray gefunden darf ich das benutzen in der produktbeschreibung steht bedingt im bereich der stvo zugelassen was heißt das ? mfg
  • rückleuchten tönen

rückleuchten tönen: hallo leute kennt ihr ne marke mit dem man die rückleuchten tönen kann ohne dass der tüv was sagt?
  • rückleuchten tönen

rückleuchten tönen: gruß. ich hab mal ne frag bezüglich den leuchten des is 200/300 in der kofferraumklappe was sind das eigentlich für leuchten? bremsleuchten? mir...
  • Rückleuchten tönen?

Rückleuchten tönen?: Servus, Habe demletzt ein tönungsspray gefunden als ich im atu war, und da ich schon immer ein komplett schwarzes heck wollte hab ichs gekauft...
  • Rückleuchten tönen

Rückleuchten tönen: hallo zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar, wollt ich meine rückleuchten bin wagenfarbe tönen und wollt nu wissen, ob es da irgendwelche...