Rückleuchten tönen

Diskutiere Rückleuchten tönen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey habt ihr ne Ahnuung wie und womit man die Rückleuchten vom Bravo schwarz tönen könnte? Ist das legal??? bye

remix7

Threadstarter
Hey habt ihr ne Ahnuung wie und womit man die Rückleuchten vom Bravo schwarz tönen könnte?
Ist das legal???

bye

Bravo20V-Turbo

hi
tönen ist generell ILLEGAL
wollt ich auch machen,
das macht man mit transparent effekt lack
auf kunstharz basis
zu kaufen bei OBI oder so
kostet knapp 8 euro
ich wollt die rücklichter auf der innenseite tönen
aber da kommt man nicht dran leider
drum hab ichs gelassen
tüv ist da mitlerweile scharf drauf.

Frau_am_steuer

Ich denke das passt hier recht gut hin:

Bin auf der Suche nach schwarzen Rücklichtern.
Habe schon diverse eBay-Händler angehauen... bis jetzt aber erfolglos.
Kann mir wer sagen wo ich die herbekomme?

Danke schon mal :))

3rad²

ich denke du meinst die originalen bravo rückleuchten, die dunkler getönt sind. andere schwarze rückleuchten gibt es leider nicht. wo du die bekommen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen. suche die selbst leider auch schon einige zeit. kann dir nur sagen, dass die auf den gt und trafeo modellen waren.
korrigiert mich bitte, wenn ich mit meiner aussage falsch liege.

bluemonschischi

also die gibts bicht nur aufm trofeo oder gt, sondern auch beim s und sx, hängt glaub ich mitm baujahr zusammen!!

ludes

Frau_am_steuer schrieb:
Mein FIAT-Mann fragt grade seinen schlauen Computer.
Ergebnis poste ich dann. :]
Auch ohne schlauen Computer sollte dein FIAT-Mann wissen dass es nichts gibt... ;)

Es gibt Bauart bedingt vielleicht Produktionsunterschiede, aber keine getönten Rückleuchten wie man es von anderen Herstellern kennt.

Gruß ludes

Bravo_Stefan

Also es gibt ne Möglichkeit total einfach an solche dunkleren Rückleuchten zu kommen jedoch ist diese teuer.

Als ich nen Parkschaden hatte hab ich auch ne neue Rückleuchte benötigt...

Einfach zu ATU gehen und dort welche bestellen. Halt einfach sagen für ein Modell dass schon dunklere Rückleuchten hat...

Habe damals für die linke Rückleuchte jedoch ca. 90€ bezahlt.

Is halt ne Möglichkeit, jedoch wie schon erwähnt recht teuer...

Und ich denke mal dass auch die Rückleuchten die dunkler sind (neueres Baujahr) auch bei älteren Modellen passen werden.

Frau_am_steuer

Aaaaalso:

Es gibt keine spezifisch ausgewiesen als "getönt", richtig. Aber dass es Dunklere gibt, entspricht den Tatsachen.

Allerdings gibt es 2 verschiedene. Man kann auf den Bildern aber nicht erkennen welche von beiden dunkler ist o. ä.
Und da die sowas nicht auf Lager haben, werden das auch nie erfahren.
Blind bestelle ich mir das nicht... da wüsste ich besseres mit 200,– Piepen anzufangen! :P

Ich werde meine Augen und Ohren offen halten und auf ein Schlachtfest eines Trofeos, GTs o. ä. warten... :))

SliderBOR

Sind das vielleicht diese hier? Sehen auf dem Bild etwas dunkler aus als meine, aber das kann ja täuschen. Zudem werden für den Bravo Bj. 96 und 2001 die gleichen angeboten. ?(
Kostenpunkt: 79€ pro Leuchte

Anhänge

• Rückleuchte.jpg
    Rückleuchte.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 156
Thema:

Rückleuchten tönen

Rückleuchten tönen - Ähnliche Themen

Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..: Hey hey, Und zwar springt mein fiat bravo hgt 2.0l seit 2-3 Wochen nicht mehr an :(. Hatte ihn schon beim auslesen gehabt und hatte angezeigt...

Sucheingaben

fiat bravo 198 rückleuchten

,

fiat bravo 198 tuning rückleuchten

,

schwarze rückleuchten fiat bravo 198

,
bravo rückleuchten tönen
, fiat bravo schwarze seitenblinker, fiat bravo rückleuchte schwarz, corsa c rückleuchten lackieren, fiat bravo 198 getönte rückleuchten, rückleuchten fiat bravo 198, fiat bravo 198 heckleuchten, fiat bravo lasierte rückleuchten, fiat bravo 198 seitenblinker einbauen, fiat bravo 198 rückleuchten schwarz, Rücklicht kia ceed verdunkeln , fiat bravo dunkle heckleuchten, Fiat bravo t jet Rückleuchten, http:www.autoextrem.defiat-bravo-brava-marea4476-rueckleuchten-toenen.html, fiat brava rückleuchten, rückleuchten fiat marea, fiat bravo 198 tuning rückleuchten lackiert , bravo 198 scheiben tönen, schwarze rückleuchten für fiat bravo 198, fiat bravo rückleuchte getönt, schwarze Heckleuchten fuer fiat Bravo 198, rückleuchten tönen
Oben