Rückleuchten T20

Diskutiere Rückleuchten T20 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Haaaallo, kann ich ja fast nich verstehen, dass die Suche zu diesem Thema fast nichts hergibt. Also das einzige was ich an meiner Celica nich soo...
X375

X375

Threadstarter
Haaaallo,
kann ich ja fast nich verstehen, dass die Suche zu diesem Thema fast nichts hergibt.

Also das einzige was ich an meiner Celica nich soo gern mag sind die Rückleuchten, hab letztens da aber mal im Internet gesucht und irgendwelche amerikanischen t20s gesehn die andere Rückleuchten haben, sehen eigentlich nach original aus. Hab den Link verschlurt :(

Bei den hiesigen anbietern hab ich nur diese (schuldigung) komischen Rückleuchten mit den 3 kreisen gefunden.
Weiß jemand obs die anderen irgendwo gibt?

Oder sollte ich mir vielleicht selber welche einbauen... von bmw gibts da ja recht schöne irgend wie. Weiß aber auch nich ob das geht.

Naja hoffe mal auf ein paar Antworten :))

C

Celica 4 ever

Antworten!!!! - interessiert mich auch.
Denn ich finde auch nix.

X375

X375

Threadstarter
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen!!

Hab grade mal gesucht:

Das sind sie glaub ich.
Is sozusagen mein Weihnachtsgeschenk ;)
Aber scheinbar weiß ja eh niemand was dadrüber :(

C

Celica 4 ever

Nee, die passen doch nicht.
Die sind für die US Cabrio Celica.

Weiss keiner wo es denn die Rückleuchten zu kaufen gibt?
Sie sind dunkler als die originalen, sollen um die 80,- EUR kosten und sind oft auf Schweizerischen Celicas montiert! ?( ?( ?( ?( ?(

C

Celica 4 ever

Diese such ich.... (DRAUFKLICKEN!) ;)

X375

X375

Threadstarter
Echt? Die passen nich?
Meinst die haben das alles anders gebastelt dadrumherum nur um amerikanische Celicas nen bisschen anders aussehen zu lassen?
Ich will die aber :(

C

Celica 4 ever

Schau dir mal die Aussenform an, die Leuchten laufen spitz zu.
Bei unseren Celicas sind die im vergleich zu den Cabrio Leuchten eher "abgeschnitten".
8)

X375

X375

Threadstarter
stimmt schon irgendwie.
Vielleicht liegt das aber auch an dem bild ... naja eher nich
Aber das is ja nur so in nach außen richtung, ließe sich da nich was machen?
Aber die kriegt man hier ja anscheinend eh nich.

X375

X375

Threadstarter
be lucky aber nich lang wenn man sich den Preis ankuckt.

Thema:

Rückleuchten T20

Sucheingaben

toyota celica t20 umbau rückleuchten

,

rückleuchten toyota celica t20 led

,

toyota celica t20 rückleuchten

,
rücklicht ausbauen toyota celica
, toyota celica t20 rücklicht einbauen, heckleuchte toyota celica t20, toyota celica t20 tuning led, celica t20 1995 tuning heckleuchten, celica t20 led rückleuchten bauen, led T20, klarglas heckleuchten celica t20, celica t20 rücklicht, rückleuchten toyota celica t20, led t20s, led rückleuchten toyota celica t20, toyota celica t20 heckleuchten, celica rücklicht ausbau, celica t20 klarglas rückleuchten, toyota celica t20 rückleuchten umbauen, rücklicht toyota t 20, celica rücklicht demontage, led rücklichter t20 celica, toyota celica rückleuchten

Rückleuchten T20 - Ähnliche Themen

• Pt Rückleuchten vestertec

Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
  • Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo!!! Bei meinem Ford Mondeo MK2 Fließheck ist Rückbeleuchtung und Cockpitbeleuchtung ausgefallen... Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker...
  • linke Rückleuchte komplett defekt

linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
  • Verkaufe JDM Rückleuchten für Celica T20

Verkaufe JDM Rückleuchten für Celica T20: VERKAUFT. Thread kann geschlossen werden.
  • Celica T20 klarglas Rückleuchten

Celica T20 klarglas Rückleuchten: was sagt man dazu : http://www.quadconversions.com/toyota_Celica/toyota_celica_afterburner_rear_lights.htm durch zufall entdeckt /edit sind...