Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen

Diskutiere Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hätte mal ne Frage kann man Rückleuchten ohne E Prüfzeichen und ohne ABE eintragen lassen wenn ja? Welche funktionen müssen die Lichter haben?

PreludeFahrer88

Threadstarter
Hätte mal ne Frage kann man Rückleuchten ohne E Prüfzeichen und ohne ABE eintragen lassen wenn ja? Welche funktionen müssen die Lichter haben?

N

Neo1007

Guest
Koennte gehen, wenn die durch eine Bauartpruefung oder Test fuer Lichttechnische Anlagen kommen. Die sind laut mehreren Aussagen hier im Forum recht teuer. Also lass es lieber und kauf dir zugelassene Leuchten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen

Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
E-Scooter und E-Roller werden im Straßenverkehr zugelassen - Darauf muss man achten!: Spätestens zum Sommer sollen E-Scooter und E-Roller für den Straßenverkehr zugelassen werden und können je nach Ausbau der Verkehrswege auch auf...
Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...

Sucheingaben

rückleuchten ohne e prüfzeichen

,

ece prüfzeichen rückleuchten

,

rückleuchten ohne e -zeichen

,
rueckleuchten ohne e eintragen
, e11 rueckleuchte tuev, rücklicht ohne e prüfzeichen, rückleuchte ohne e prüfzeichen, rückleuchten ohne prüfzeichen
Oben