Rückleuchten Megane 1 und Megane 2, gleich ?

Diskutiere Rückleuchten Megane 1 und Megane 2, gleich ? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, wollte mal fragen ob die Rückleuchten vom Megane 1 und Megane Ph. 2 baugleich sind. also ob ich megane ph.2 rückleuchtn in meinen megane...

Intrues

Threadstarter
Hallo,

wollte mal fragen ob die Rückleuchten vom Megane 1 und Megane Ph. 2 baugleich sind.

also ob ich megane ph.2 rückleuchtn in meinen megane 1 einbauen kann.

thx , mfg Int ...

Peschi

nein sind sie nicht, da phase 2 eine andere kabelplatine hat :D

somit passt es net ;) es sei denn du wurstelt bisschen rum :D

Nexia86

Also díe Aufnahmen sind gleich, die passen nur eben die Elektrik nicht ganz...

Aber mit bisschen Ahnung geht das scho!

Gruß

Thema:

Rückleuchten Megane 1 und Megane 2, gleich ?

Rückleuchten Megane 1 und Megane 2, gleich ? - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Automatikgetriebe Renault Megane: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat....Ich möchte einen Renault Megane kaufen....Ist Automatikgetriebe und ich fahre ihn zur zeit weil mein...
megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder: Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...

Sucheingaben

renault megane 1 rückleuchten einbauen

,

rückleuchten megane 1 alle gleich

,

led scheinwerfer renault megane 1 phase 2

Oben