Rückleuchten Lasern?

Diskutiere Rückleuchten Lasern? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute kann mir mal einer Helfen? Und zwar bekomme ich bald meine Scheiben verdunkelt und da dachte ich mir das man die Rückleuchten auch...
  • Rückleuchten Lasern? Beitrag #1
D

derDon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute kann mir mal einer Helfen?
Und zwar bekomme ich bald meine Scheiben verdunkelt und da dachte ich mir das man die Rückleuchten auch bestimmt dunkler machen könne...
Ein kumpel von mir der Kfz mechaniker ist sagte mir ma könne die dinger lasern lassen... sie wären dann dunkel aber leuchten würden sie noch genau so. ???

Geht sowas oder was kann ich da machen ???

Danke Leute Euer Don 8)

• Rückleuchten Lasern? Beitrag #2
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
nicht fragen! MACHEN!
der tüv merkt auch nicht alles was das licht angeht. solang
es nicht stumpf wird ist es kein prob. wenns zu dunkel ist musst
du dir halt nochmal rücklichter kaufen.
hab ja auch seitenblinker mit E1 zeichen. hat der tüv auch nicht gemerkt.
wenn interessierts...

• Rückleuchten Lasern? Beitrag #3
D

derDon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist mir auch klar aber wo kann ich das machen lassen?

Thema:

Rückleuchten Lasern?

Rückleuchten Lasern? - Ähnliche Themen

Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sucheingaben

rückleuchten lasern lasen

,

rückleuchten tönen lasern

,

rückleuchtenlasern legal

,
Rückleuchte verdunkeln oder lasern
Oben