Rückleuchten, Infos etc.

Diskutiere Rückleuchten, Infos etc. im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, und zwar hab ich vor mein Golfi :D etwas schicker zu machen. Neue Rückleuchten wären geil. Was könnt ihr mir da so empfehlen...
  • Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #1
DanIX!

DanIX!

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar hab ich vor mein Golfi :D etwas schicker zu machen. Neue Rückleuchten wären geil.
Was könnt ihr mir da so empfehlen????
Mein Favorite ist dieser: (siehe bild!) weiß aber nicht wie es im betrieb aussieht. Hat jemand ein bild oder soger nen video wo man das sieht. bzw. was leuchten bei dennen wenn das abblendlicht an ist, standlicht, bremslicht, blinker etc. :D

Gruß DanIX!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 95
  • Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #2
4 Golfer

4 Golfer

Punkte Reaktionen
0
bilder habe ich leider keine gefunden.

aber was wo ist kann ich dir sagen.

Ablendlicht: innere U förmige Form die auf der Seite liegt also nur 8 LED als Rücklicht
blinker: links
Nebel: das rote rechts
Bremslicht: oben die 11 LED und unten die 12 LED.

Ich finde die Anzahl der LED für das Rücklicht wenig, habe bei meiner Limo

Da sind es 26 LED für Bremslicht und 26 LED für Rücklicht.

Ist aber alles Geschmacksache.

mfg

• Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #3
DanIX!

DanIX!

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ah danke 4 golfer :D

was meints du kann ich mir die bei ebay kaufen, oder bekomm ich da nur chinaschrott??

• Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #4
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die gleichen wie "4 Golfer" seit gut 7 Monaten drinne und find die geil. Hatte sie damals auch von einem Ebay Händler bezogen.

Was ich dir sagen kann, falls du sie bestelltst, bevor du sie einbaust.....zieh eine Bahn Silikon (schwarz is am besten) drumherum. Also um den Rand der Scheibe. Sonst musst du sie nachdem sie Nass geworden sind nur wieder ausbauen (und glaub mir sie werden feucht sein....;) - Erfahrungswerte mit FK :D).

Gruß,
cu

• Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #5
4 Golfer

4 Golfer

Punkte Reaktionen
0
Fasllst du deine meinst bestelle. du kannst über ebay Pech haben aber auch wenn du die beim händler kaufst.

mfg

• Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #6
Z

zoki

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese drauf!Mit den 8LED!sieht hammer aus!falls du noch bilder willst..melden

• Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #7
DonDensi

DonDensi

Punkte Reaktionen
0
hmm mit den 8 Led's ist doch etwas wenig oder?

• Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #8
little Twinky

little Twinky

Punkte Reaktionen
0
hi leute , ich hab mal ne frage ... bei den LED rückleuchten ( von member 4 golfer) .. sind die wirklich so leicht einzubauen ..mir kommt es eigentlich drauf an wegen der platte wo die birnen befässtigt sind !! bruach ich da eine nue oder ist die mit bei den leuchten dabei .. oder wie ist das ??????
bitte helft mir:D
mfg Twinky

• Rückleuchten, Infos etc. Beitrag #9
4 Golfer

4 Golfer

Punkte Reaktionen
0
Ich schreib es hier auch nochmal.

Die Rülis sind komplett man brauch nur die alten abschrauben vorher den Stecker von den Rüllis ziehen.

Die neuen festschrauben und den Stecker drauf und fertig. Plug & Play

mfg

Thema:

Rückleuchten, Infos etc.

Rückleuchten, Infos etc. - Ähnliche Themen

Verkaufe Kompletträder 8*18, Rückleuchten Mondeo MK3, Seitenblinker, Radkappen: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Komplettradsatz von meinem Mondeo MK3. Die Felgen sind in den Maßen 8*18 Zoll und haben wie auf den Bildern...
Bild von Rückleuchte: Hi Leute, Habe vor mir vllt. diese Rückleuchten zu kaufen. Wollte jetzt mal wissen ob diese einer hat und wie er diese findet. Außerdem...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Oben