Rückleuchten im Lexus Design??

Diskutiere Rückleuchten im Lexus Design?? im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, kann mir evtl jemand sagen ob es für den Galant EAO Rückleuchten im LExus Design gibt, und wenn ja wo?
  • Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #1
G

Galant25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir evtl jemand sagen ob es für den Galant EAO Rückleuchten im LExus Design gibt, und wenn ja wo?

• Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #2
T

Tilgi77

Punkte Reaktionen
0
Hab da noch welche :-)

Ich weiß Dir gefallen die nicht , aber vielleicht findet sich ja jemand anderes.

Bis dann

Torsten

400_3763353538643131.jpg

• Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #3
Q

QDevrilQ

Punkte Reaktionen
0
hallo
was sollen die den kosten,kann ich die rückleuten auch für ne galant einbauen??
gruß kaya

• Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #4
T

Tilgi77

Punkte Reaktionen
0
Die Leuchten sind doch für den Galant und für kein anderes Auto. Auf dem Bild ist auch ein Galant oder nicht ? Es geht aber nur für Galant Modelle ab Bauhjahr ´97

Achso , die Lampen sollen 200 Euro kosten aber nur wenn Du mir vorher Deinen Kabelbaum schickst. Denn meinen Originalen mußte ich zerschneiden um die Lexus-Leuchten anzuschließen. Die gibt es nicht mit Kabelbaum. Sonst muß ich meine Kabel wieder abmachen und Du mußt gucken wie DU sie neu angeschlossen bekommst

Bis dann

Torsten

*mod-edit* Binnen 24 h kann man den Beiträg editieren. Es ist nicht nötig zweimal hintereinander zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #5
Sanja85

Sanja85

Punkte Reaktionen
0
Hei torsten kanst du mir sagen wo du die 4 auspufrohre herbesorgt hast.
und wie du hier schürze hinten so gut abgeschniten hast oder ist das ne andere?

• Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #6
E

Extremracer

Punkte Reaktionen
0
Hi Tilgi77

Ich hab einen Galant 2,5 v6 Bj.98.
Kannst du mir vielleicht verraten wo man die Rückleuchten und die gleiche
Ausspuff Anlage ich her bekommt.

Danke im vorraus

• Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #7
G

Gast59446

Guest
Rückleuchten im Lexus-Design

Also wer meinen Beitrag vom 22.05. gelesen hätte, wüsste wo es die Dinger für 165 Dollar gibt.

Wer diese Rückleuchten sucht, klickt mal auf www.answer.com und gibt in der Suche "Mitsubishi Galant" ein. Dort erscheint auf der rechten Seite eine Werbung für die Rückleuchten. Der Clou??? Die kosten nur 165 Dollar, statt der üblichen 250!!! Unklar jedoch... die gibt es in schwarz und in silber, man kann auf dieser Seite jedoch keine Variante auswählen. Auf dem Bild sind die schwarzen. Vorsicht...! Tüv wird schwierig, da USA-Funktionsprinzip, also keine Nebelschlußleuchte und die Bremslichter fungieren als Blinker.

Wer die Seite vom ursprünglichen Vertrieb sucht gibt ein: www.elegantebytyc.com.
Allerdings 250 Dollar.

Viel Spaß

• Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #8
ccc

ccc

Punkte Reaktionen
0
Finger weg davon, wenn man noch durch die nächste Polizeikontrolle oder Tüv kommen möchte ...

die Teile haben weder ABE, E-Prüfzeichen noch irgendein anderes Gutachten ... so hat man keine Chance sowas eigetragen zu bekommen ...

is nu mal kein Golf wo's sowas bei ATU gibt ...

sonst würd ich schon lange damit sowas hier rumfahrn ...
GALANT_01.jpg

GALANT_02.jpg

ssbl27qw.jpg

• Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #9
S

SaschaS

Guest
@tilgi, schaut ja von hinten richtig gut aus!
kann mich da ccc nur anschließen... die rennleitung sieht das bestimmt nicht gerne.

• Rückleuchten im Lexus Design?? Beitrag #10
A

AZe50

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Rennleitung es sieht, sieht sie es überhaupt nicht gerne!

Wenn jemand hinten drauf brettert, und als schlauer Fuchs angibt, er hätte das bremslicht oder blinker nicht richtig sehen können, dann wird das fehlende E-Zeichen einem zum Verhängnis: Erlöschen der Betriebserlaubnis und keine Versicherungsschutz bei dem Vorfall.

Ich könnt mir echt schöneres vorstellen!

Thema:

Rückleuchten im Lexus Design??

Rückleuchten im Lexus Design?? - Ähnliche Themen

Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Schutz vor Marder und anderem ungewolltem Getier: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin vor kurzem aufs Land gezogen und da unsere Autos überwiegend draußen über die...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Sucheingaben

klarglas rückleuchten mitsubishi galant

,

galant ea0 rückleuchten

,

schürze galant eao

,
17 zoll felgen mitsubishi galant eao
, galant klarglas rückleuchten, galant ea0 tuning heckleuchten, mitsubishi galant ea0 rückleuchten tuning, mitsubishi galant rücklicht, led rückleuchten galant ea0, galant ea0 led rückleuchten, lexus style mitsubishi galant, galant ea0 rückleuchte, Galant EA0 LED Rückleuchte, rückleuchten mitsubishi galant ea0, Mitsubishi galant led rückleuchten, rückleuchten galant ea0, klarglas rückleuchten galant eao, mitsubishi galant lexus leuchten, mitsubishi galant v6 bremsleuchten klarglas
Oben