Rückleuchten Golf Gti 2 G60 für Modellauto

Diskutiere Rückleuchten Golf Gti 2 G60 für Modellauto im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, bin gerade dabei ein 1:18 Modell vom Golf Gti 2 G60 zu beleuchten. Nun meine Frage an euch: Wo befindet sich das bzw. die...
stilotix

stilotix

Threadstarter
Hallo Leute, bin gerade dabei ein 1:18 Modell vom Golf Gti 2 G60 zu beleuchten.

Nun meine Frage an euch: Wo befindet sich das bzw. die Rücklichter?

Kann mir jemand die drei Kammern beschreiben, wäre ich sehr dankbar.

PS: Das Modell wird nach fertigstellung bei eBay zu kaufen sein....

golf2gtig60.jpg

P

Patrick B.

-/-
Moderator
1. Bremslicht,
2. Rücklicht,
3. Nebelschlußleuchte (links)

Mfg Patrick

stilotix

stilotix

Threadstarter
Vielen Dank Patrick für die schnelle Hilfe !!

Gruß, Stilotix

Thema:

Rückleuchten Golf Gti 2 G60 für Modellauto

Sucheingaben

golf 2 nebelschlussleuchte

,

1:18 golf 2 tuning

,

golf 2

,
nebelschlussleuchte golf 3
, VW Golf 2 1:18, golf 2 1:18 rückleuchten, 1 18 golf2 tuning, golf 2 gti, golf 2 rückleuchte, golf 2 1.18 tuning, golf 5 nebelschlussleuchte, golf 2 tuning modellauto, Modellauto GTI II rot, rückleuchte golf 2, Golf 2 GTI modelle 1:18, Golf 2 118 rückleuchten rot, golf 2 1:18 tuning, neue modellautos golf, nebelschlusslicht golf 3, golf 2 rucklichterwelche kammer ist für was, golf 3 modellauto, wo ist nebelschlussleuchte beim golf 2, wo ist nebelschlussleuchte golf 2, golf 2 modellautos, nebelschlussleuchte golf 2

Rückleuchten Golf Gti 2 G60 für Modellauto - Ähnliche Themen

• Verkaufe Golf 4 IV Rückleuchten 3 Stück Super Günstig

Verkaufe Golf 4 IV Rückleuchten 3 Stück Super Günstig: Hey, hat einer interesse an Golf 4 IV Rückleuchten ? Habe 2 x links (Fahrerseite) und 1 x rechts (Beifahrerseite) Sind alle im Sehr Guten...
  • exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant

exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant: Hi Leute, hab mir für meinen Kombi ein Paar LED Rückleuchten geholt. habe jetzt die von In.Pro. Erstmal zur Montage: Nach ca. 5 oder 6 Stunden...
  • [VERKAUFE] Golf 2 Rückleuchten Getönt

[VERKAUFE] Golf 2 Rückleuchten Getönt: hallo, verkaufe hier 2 getönte golf 2 rücklichter, gebraucht! daher ein paar kratzer (gebrauchsspuren) BILDER: ...preis sagt ihr, aber...
  • [v] Rückleuchten Golf IV Highline R32 GTI usw...

[v] Rückleuchten Golf IV Highline R32 GTI usw...: bei den rückleuchten handelt sich dabei um die welche im R32 GTI Highline usw.. verbaut sind. für beide. vb: 70€ inkl versand
  • Golf 2 Tuning Teile zu verkaufen, Fahrwerk, Angel Eyes, Chrom Rückleuchten,GTI Grill

Golf 2 Tuning Teile zu verkaufen, Fahrwerk, Angel Eyes, Chrom Rückleuchten,GTI Grill: HI leute hab meinen golf 2 endlich verkauft. hab das anderen thema geschlossen. und mach es nochma so. jetzt kann ich euch noch folgende teile...