Rückleuchten Golf 3

Diskutiere Rückleuchten Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wollte mir die LED-Rückleuchten von ebay kaufen. Die, wo in der Mitte ein Roter Punkt ist. Die gibts in schwarz, klarglas, Rot und...
pommes87

pommes87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mir die LED-Rückleuchten von ebay kaufen. Die, wo in der Mitte ein Roter Punkt ist. Die gibts in schwarz, klarglas, Rot und Rot-Klarglas. Was meint ihr zu den Rückleuchten? Habe einen grünen 3er Golf. Glaub dragonpearlgrün heißt die Farbe.

R

Raser Rolf

Punkte Reaktionen
0
rot oder schwarz würd da ganz gut aussehen denk ich, ich würd rote nehmen

ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Punkte Reaktionen
0
jeder hat natürlich seinen eigenen geschmack! deswegen ist es irgendwie deine sache was dir gefällt, ich will dich auch nicht beeindrächdigen.....

KLARGLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-)

ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Punkte Reaktionen
0
ach du kacke, wir haben einen total unterschiedlichen geschmack muss ich dir sagen...
nuja, net bös sein, ich hau ab.....

viel glück noch (und net bös sein oda so....)

pommes87

pommes87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke, mir gefallen auch die roten am besten. Werd mir die auch zulegen. Danke an alle :D

Thema:

Rückleuchten Golf 3

Rückleuchten Golf 3 - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Aderfarben Lautsprecher Hintertür [Megane2Ph1]: Hallo. Ich baue mir zur Zeit in die Fußraumstaufächer meines Megane Tieftöner ein. Dazu will ich die Lautsprecherkabel die jeweils links und...

Sucheingaben

golf 3 grüne rückleuchten

Oben