Rückleuchten für Steilheck?

Diskutiere Rückleuchten für Steilheck? im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Moin Moin, habe mal eine spezielle Frage für die Steilheck Fahrer vom Polo 2F und zwar gibts für den Steilheck Design Rückleuchten?? Ich hab mich...
C

Crown

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
habe mal eine spezielle Frage für die Steilheck Fahrer vom Polo 2F und zwar gibts für den Steilheck Design Rückleuchten?? Ich hab mich schon (fast) durchs ganze Inet gesurft, aber finde nur welche fürn Coupe! Gibts da überhaupt welche oder kann man auch die vom Coupe problemlos verbauen??
 
Thema:

Rückleuchten für Steilheck?

Rückleuchten für Steilheck? - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Oben