Rückleuchten für Octavia 2

Diskutiere Rückleuchten für Octavia 2 im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hallo, Wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich Rückleuchten für den Skoda Octavia 2 herbekomme...
  • Rückleuchten für Octavia 2 Beitrag #1
V

Vidarr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich Rückleuchten für den Skoda Octavia 2 herbekomme.
http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-1-1&mod=2&bid=51723#3372

Also Rückleuchten meinte ich die Originalen oder auch in Tuning Style in Chrom oder so ect.
Leider gibt es ja für Skoda nicht so viel:(

Gruß

Thema:

Rückleuchten für Octavia 2

Rückleuchten für Octavia 2 - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Skoda nennt Preise für neuen Octavia III - UPDATE: Vor knapp vier Wochen hat die VW-Tochter Škoda ihren neuen Top-Seller Octavia III vorgestellt. Jetzt reichten die tschechischen Autobauer eine...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben