Rückleuchten EG4

Diskutiere Rückleuchten EG4 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leute! Ma ne Frage. Hat jemand von euch Chrom Rückleuchten fürn EG4 oder so drin? Wie siehts da mit der Polizei aus ( die ham ja kein E-Zeichen...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ma ne Frage. Hat jemand von euch Chrom Rückleuchten fürn EG4 oder so drin?
Wie siehts da mit der Polizei aus ( die ham ja kein E-Zeichen ).
Und wie is das mit der Dichtheit? Beschlagen die von innen?
Passgenauigkeit auch gut??

MFG Andy

Thema:

Rückleuchten EG4

Rückleuchten EG4 - Ähnliche Themen

Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...
Besonderer Schutz für den Innenbereich: Hey Leute, langsam geht’s ja in Richtung Herbst. Da wird’s ja kühler und auch nasser. Wollt mal Fragen, ob ihr ein paar gute Tipps für...
Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine: Hi Leute! Mal ne Frage: Passen die Rückleuchten der Kofferraumklappe vom Cabrio auch auf die Limousine? Der B4 hat ja det häßliche Plastik rund um...
Oben