Rückleuchten def???

Diskutiere Rückleuchten def??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, so wies aussieht hab ich schon wieder'n problem mit meiner Karre und ich wollte fragen ob ihr da vieleicht einen rat hättet. Also bei...
BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
so wies aussieht hab ich schon wieder'n problem mit meiner Karre und ich wollte fragen ob ihr da vieleicht einen rat hättet.
Also bei mir gehen die rückleuchten nicht mehr und die rechte seite der Nummernschildbeleuchtung, obwohl die Bremsleuchten, Blinker und rückfahrlicht funzt. Die Birnen und Sicherungen sind auch noch alle ganz. Danke schon mal im vorraus.
mfg Bad Boy
 
A

apollon84

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
schau dir mal die plattine an ob die durch gekolht ist ansonsten schau dir noch mal die masse kontakte an und dann wirds schwirig schau dir denn kabel strang an ob da eventuel bruchstellen oder ähnliches vorhanden sind
 
Thema:

Rückleuchten def???

Rückleuchten def??? - Ähnliche Themen

Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
Rückfahrleuchten gehen nicht: Hallo Leute da ich schon alle themen zu rückfahleuchten gelesen habe und leider mir keine lösung bot mache ich ein neues Thema auf. Hab mir ein...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
sicherung fliegt dauernd raus: moin leute ich hab ein richtig nerviges problem. bei mir fliegt andauernd so ne scheiß 5A sicherung raus, und zwar funktioniert meine...
Oben