Rückleuchten def???

Diskutiere Rückleuchten def??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, so wies aussieht hab ich schon wieder'n problem mit meiner Karre und ich wollte fragen ob ihr da vieleicht einen rat hättet. Also bei...
BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
so wies aussieht hab ich schon wieder'n problem mit meiner Karre und ich wollte fragen ob ihr da vieleicht einen rat hättet.
Also bei mir gehen die rückleuchten nicht mehr und die rechte seite der Nummernschildbeleuchtung, obwohl die Bremsleuchten, Blinker und rückfahrlicht funzt. Die Birnen und Sicherungen sind auch noch alle ganz. Danke schon mal im vorraus.
mfg Bad Boy
 
A

apollon84

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
schau dir mal die plattine an ob die durch gekolht ist ansonsten schau dir noch mal die masse kontakte an und dann wirds schwirig schau dir denn kabel strang an ob da eventuel bruchstellen oder ähnliches vorhanden sind
 
Thema:

Rückleuchten def???

Rückleuchten def??? - Ähnliche Themen

Rückfahrleuchten gehen nicht: Hallo Leute da ich schon alle themen zu rückfahleuchten gelesen habe und leider mir keine lösung bot mache ich ein neues Thema auf. Hab mir ein...
exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant: Hi Leute, hab mir für meinen Kombi ein Paar LED Rückleuchten geholt. habe jetzt die von In.Pro. Erstmal zur Montage: Nach ca. 5 oder 6 Stunden...
Ford Mustang 2007 Seitenmarkierungsleuchte: Hi Leute, bin neu hier,hab einen stang 07 cabrio,Seitenmarkierungsleuchte vorn als blinker geschaltet soweit ok aber nach ECE R48 6.18.7 Schaltung...
Rückleuchten Ausfall !!!: Hallo, habe eben bemerkt, dass meine Rückleuchten nicht mehr angehen. Nur die Rückscheinwerfer, die ans Abblendlicht gekoppelt sind. Blinker...
Zentralverriegelung: Hallo Leute, super Seite hier. Sodele, ich habe einen Escort Bj.93 1.6i 16v 90 Ps, folgendes Problem, Fahrertür lässt sich nicht aufschliessen...
Oben