Rückleuchten Corsa C

Diskutiere Rückleuchten Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Für meinen nocturnoblauen C-Corsa bin ich am überlegen welche Rückleuchten ich statt der "normalen" einbauen soll. Sehen da silberne oder schwarze...
M

Manuel

Threadstarter
Für meinen nocturnoblauen C-Corsa bin ich am überlegen welche Rückleuchten ich statt der "normalen" einbauen soll. Sehen da silberne oder schwarze besser aus?

*MOD-EDIT: Titel*

H

HAI_DIRT

es kommt darauf an ob du noch etwas an deinem corsa verändern willst.
blau und silber ist eine schöne kombi ! :D
von den schwarzen würde ich die finger weg lassen weil die nachweislich nachts schlechter zu sehen sind.
warum machst du keine klarglas rein ?

M

Manuel

Threadstarter
hmmm...soviel werd ich wahrscheinlich nicht mehr verändern. da war ab werk schon relativ viel verbaut mit irmscher heckspoiler und so...
klarglas bin ich am überlegen aber weiß nicht ob das sooo gut aussieht

H

HAI_DIRT

wie gesagt das mußt du wissen.
ich persönlich find klarglas total geilo ! :D

was haste denn für einen corsa ?
nen gsi ? :D

M

Manuel

Threadstarter
e hab keinen gsi. hab nen 02er 1.7DTI mit chip :D

wegen den rückleuchten werd ich mal schauen ob ich vielleicht relativ günstig an klarglas rankomme, irgendwie gefallen die mir auch :D

was hast du so alles an deinem corsa verbaut?

H

HAI_DIRT

noch ist bei mir alles zukunft.
aber ich hab mir schon genau ausgemalt wie ich meine kleine C-gsi herrichte.
so wie du den roten bei mir siehst nur im aruba blau.
und klarglasrückleuchten.
die scheinwerfer werd ich auch austauschen.
und wenn ich dann mein auto kenn werd ich auch an motortuning denken.
auf 180 ps möchte ich ihn haben und dann bin ich fertig ! :D

M

Manuel

Threadstarter
Original von HAI_DIRT
noch ist bei mir alles zukunft.
aber ich hab mir schon genau ausgemalt wie ich meine kleine C-gsi herrichte.
so wie du den roten bei mir siehst nur im aruba blau.
und klarglasrückleuchten.
die scheinwerfer werd ich auch austauschen.
und wenn ich dann mein auto kenn werd ich auch an motortuning denken.
auf 180 ps möchte ich ihn haben und dann bin ich fertig ! :D

180ps sind sehr ehrgeizig. bin mit meinen 100 dieselpferden aber auch absolut zufrieden. der umbau von dir wird auch mal sehr fein aussehen. eigentlich wollte ich am anfang gar nichts machen, aber irgendwie entwickelt sich das zur sucht. aber nach den klarglas/silber rückleuchten und einem steinmetz doppelendrohr ist dann schluß. hoffe ich :D

H

HAI_DIRT

mit ca 16 j hab ich mich zum opelfreak entwickelt und seit dem konnte mich nix davon abbringen ! :D

der umbau kommt auch erst nach und nach.
sicherlich kommen spoiler und co zusammen aber die 180 ps kommen auch "stückchenweise" :D

ich sag mir immer " ein auto ist auch nur ein mensch " :D

hast du ne emailaddy ?

dann kann ich dir den umbau mal zeigen. nur die farbe wird anders. ( arubablau )

Freak.0815

Freak.0815

@Manuel
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

ist der Blauton deines Corsas eher dunkel oder eher hell?
denn auf nem dunklen Fahrzeug kommen eigentlich weiße oder klarglas Rückleuchten nicht so toll, schwarze hingegen passen dann super zur Gesamtoptik. :))

Die Klarglasdinger find ich persönlich eh recht häßlich, ist jedoch Geschmackssache, aber diese runden Einsätze im länglichen Rücklicht *kopfschüttel* :rolleyes:

@HAI_DIRT
betreffend deine Frage, ob Manuel nen GSi fährt:
hätte er dann gefragt, ob die schwarzen Rückleuchten zum Fahrzeug passen? 8o der GSi hat doch serienmäßig schwarze ;)

M

Manuel

Threadstarter
:D
Original von Freak.0815
@Manuel
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

ist der Blauton deines Corsas eher dunkel oder eher hell?
denn auf nem dunklen Fahrzeug kommen eigentlich weiße oder klarglas Rückleuchten nicht so toll, schwarze hingegen passen dann super zur Gesamtoptik. :))

Die Klarglasdinger find ich persönlich eh recht häßlich, ist jedoch Geschmackssache, aber diese runden Einsätze im länglichen Rücklicht *kopfschüttel* :rolleyes:

@freak.0815

danke!

hmmm...also wenn er frisch gewaschen ist geht er mehr ins helle und wenn er dann allmählich verdreckt ist der farbton eher dunkel.
nocturnoblau halt :D

@hai_dirt

meine mailadresse gibts als pn.

Freak.0815

Freak.0815

Deine Farbe gibts leider im Katalog vom Anfang 03 nicht mehr, kannste eventuell ein Bild posten, oder mailen, dann poste ich es? ;)

H

HAI_DIRT

@ manuel

hab leider kein emailprogramm drauf.

ich geb dir mal meine und dann kannst mir ja mal mailn :o)

H

HAI_DIRT

@freak.0815

naja...gott sei dank habe die menschen unterschiedliche geschmäcker ! *fg*

sonst würde doch jeder mit nem corsa rum fahren ! :D

M

Manuel

Threadstarter
Original von Freak.0815
Deine Farbe gibts leider im Katalog vom Anfang 03 nicht mehr, kannste eventuell ein Bild posten, oder mailen, dann poste ich es? ;)
hmm...also ein bild hab ich, allerdings hab ich keine ahnung wie ichs posten kann???

@ hai_dirt

danke für das foto von dem umbau! sieht ja wirklich klasse aus! sag mal ist das ein bodykit von carzone? wenn ja solltest du mal auf ebay schauen, da wird ein komplettumbau versteigert

Freak.0815

Freak.0815

Bild im Internet hinterlegen und beim Antworten auf den kleinen Pfeil mit dem gelben Bergebildchen anklicken, dann im Folgefenster die Internetadresse deines hinterlegten Bildes eingeben und bestätigen. Und beim klicken auf Vorschau kontrollieren, ob es klappt, wenn ja, dein Posting einfach abschicken ;)

H

HAI_DIRT

@ manuel

nein das ist ein anderer von ner ausländischen firma.
der von carzone ist auch krass.
vielleicht hol ich mir auch den wenn ich an den anderen nich ran komme :o)

M

Manuel

Threadstarter
Original von Freak.0815
Bild im Internet hinterlegen
da gehts schon los. keine ahnung wie ich das machen soll. vielleicht sollt ich dirs doch per mail schicken?

S

stbt78

hallo, ich persönlich finde die schwarzen Leuchten am besten, liegt vielleicht auch daran das ich einen schwarzen Corsa C fahre. Außerdem hat meiner ne gecleante Heckklappe, also ohne Schloß, ohne Scheibenwischer und ohne Griff und ohne Scheibenwischerdüse. Und er ist komplett lackiert worden, also alle Plastikteile sind schwarz. hab ausserdem noch ne Shark-Attack-Front plus Seitenschweller, einen Einarmwischer, und ein 32er Raid mit Airbag, sowie 7,5x16 Felgen. Die sollen jetzt aber Lexani oder Budnik Felgen weichen und evtl. bekomme ich noch ein Airride-Fahrwerk rein. Dann hab ich auch noch Tropfenspiegel. Dann soll es erstmal reichen. hab nämlich noch ein Astra Kombi und ein Corsa B. mfg Olli :]

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo Olli.

Stell Dich doch mal (mit Bildern) in unserer Rubrik "Benutzervorstellung" vor.

Das hört sich ja extrem cool an, was Du da aus Deinem C-Corsa gemacht hast.
Zeig uns doch mal, wie der so aussieht. *neugier* ;)

Ciao.
Dominik.

Thema:

Rückleuchten Corsa C

Rückleuchten Corsa C - Ähnliche Themen

• C-Corsa Rückleuchten Weiß

C-Corsa Rückleuchten Weiß: Hallo, verkaufe Rückleuchten für C-Corsa in Weiß, diese waren ca 0.5 Jahre am Fahrzeug. D.h. fast neu. Gebote einfach an mich richten. Gruß
  • Opel Corsa A GSI, schwarze Rückleuchten ohne NSL (3 Türer!)

Opel Corsa A GSI, schwarze Rückleuchten ohne NSL (3 Türer!): Opel Corsa A GSI, gebrauchte schwarze originale Rückleuchten ohne NSL, mit ABE. echte schwarze, keine lackierten oder lasierten...
  • Verkaufe Rückleuchten Opel Corsa C

Verkaufe Rückleuchten Opel Corsa C: Hi an alle. Verkaufe 2 fast neue weiße Rückleuchten für den C-Corsa, diese waren Werksmäßig schon drauf. Bei Interesse einfach melden. Gruß Alex
  • Rückleuchten Corsa C - Klarglas weiss

Rückleuchten Corsa C - Klarglas weiss: Biete 2 fast neuwertige Rückleuchten für den Corsa C. Das ist die Klarglas-Version in weiss. Preis inkl. Versand. 44 Euro