Rückleuchten Ausbau

Diskutiere Rückleuchten Ausbau im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Rückleuchten Ola Leute! Da habe ich doch schwarze Rückleuchten gekauft und wollte sie sofort einbauen! Ich dachte man müsste die alten Teile nur...
E

Elfigo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Rückleuchten

Ola Leute!

Da habe ich doch schwarze Rückleuchten gekauft und wollte sie sofort einbauen!
Ich dachte man müsste die alten Teile nur abschrauben, aber nachdem die Schraube raus war, hat sich die Rückleuchte nicht bewegt!

Kann mir einer helfen! Hab Angst was zu zerstören!

Gracias

Viva el Focus!

E

Elfigo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ola Leute!

Da hab ich mir neue Rückleuchten in schwarz gekauft und wollte sie auch gleich einbauen!
Ich dachte ich die alten wären einfach zu lösen aber nachdem ich die Schraube gelöst hatte bewegte sich das Teil keinen millimeter!

Bitte helft mir!
Habe Angst was zu zerstören!

Gracias
Adios
Viva el Focus!

P

payne

Punkte Reaktionen
0
ich nehme mal an du hast den focus Steilheck .normal musstes du nur eien flügelmutter die du von innen erreichst abschrauben..... und eine schraube die du aussen mit einem kreuzschreubenzieher abschraubst. an die aussen kommst du nur bei geöffneter heckklappe dran. und dann musst du eigentlich nur vorsichtig die rückleuchte ab nehmen

A

Aldetruller

Punkte Reaktionen
0
Hi! Die Rückleuvhten sind oben noch mit einem Stift mit der Karosserie verbunden! Vorsichtig dran ziehen und leicht nach oben biegen! Auch beim Einbau der Neuen etwas fester rein drücken sonst passt das Ganze nicht!

F

FORD-FOCUS-LOVER

Punkte Reaktionen
0
Preise??

Wie teuer sind rückleuchten und frontscheinwerfer?? mein dad will unseren focus tunen hat aber null ahnung vom i-net hehe dann muss der sohn mal ran helft uns bitte

A

Aldetruller

Punkte Reaktionen
0
Hi! Habe vorne Bi-Xenon,war Serie und hinten jetzt Klarglas! Bei Ebay 149€ + Versand. Lexus Style sieht top aus, meiner ist grau mit weissen Seitenblinkern,Xenon und Lexus Rückleuchten. Händler: Autoteile Isseler! Viel Spass :D

C

chendro

Punkte Reaktionen
0
Aldetruller schrieb:
Hi! Habe vorne Bi-Xenon,war Serie und hinten jetzt Klarglas! Bei Ebay 149€ + Versand. Lexus Style sieht top aus, meiner ist grau mit weissen Seitenblinkern,Xenon und Lexus Rückleuchten. Händler: Autoteile Isseler! Viel Spass :D

Foddos bidde :)

A

Aldetruller

Punkte Reaktionen
0
Kommen in Kürze! Wird zuerst noch etwas tiefer gelegt, endlich!! Kann dr nur sagen,dass es mir sehr gut gefällt,dezent aber sportlich! :D

A

Aldetruller

Punkte Reaktionen
0
Ein kleiner Vorgeschmack, sag mir mal deine Meinung!

Anhänge

• CIMG1137.JPG
    CIMG1137.JPG
    125 KB · Aufrufe: 1.002
  • CIMG1139.JPG
    CIMG1139.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 1.822
P

payne

Punkte Reaktionen
0
sieht nicht schlecht aus aber auf jedenfall muss der noch was tiefer.... naja die felgen sind nicht so mein fall ..die sind vom ford händler oder? da würde ich lieber den focus ohne alu kaufen und mir später selber welche zulegen... meistens bekommt man für das geld viel bessere

C

chendro

Punkte Reaktionen
0
Jo, also tiefer muss er unbedingt :)!

Und die Felgen sind auch nicht so mein Fall, aber meine Güte, ist halt Geschmackssache 8)

Mh, was sich glaub ich aber extrem gut machen würde wäre verdunkelte Scheiben hinten! Dann würden die "weissen" Rückleuchten auch besser zur Geltung kommen!

F

FORD-FOCUS-LOVER

Punkte Reaktionen
0
leute ey mein dad hat einen kombi das ist das problem

C

chendro

Punkte Reaktionen
0
Hrm najo also so ne Rückleuchten-Abdeckung, wie sie Aldetruller hat, kostet so um die 200€ schätz ich.
Frontscheinwerfer kommt drauf an, ob du jetzt "nur" ne Abdeckung draufmachen willst, oder welche hinzuabaun (Xenon, oder sowas)... Müsstest schon genauere Infos geben,wenn wir dir helfen sollen :)

A

Aldetruller

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem! Kommen sofort, wenn es soweit ist! Wegen den Rückleuchten, die haben 149€ gekostet, Xenon nachrüsten ist recht teuer, ca. 1200€ bei Motorsport Richter z.B.. Rückleuchten für den Kombi gibt es auch in Klarglas, schau mal bei www.focus-gallery.de rein, da bekommt man ganz nette Anregungen,da ist denke ich mal für jeden was dabei in der Galerie! 8)

A

Aldetruller

Punkte Reaktionen
0
So, da ist er tiefer! :] 40/40 ap Federn! Schickt doch mal ein paar Fotos von euren! Würde mich interessieren! Ciao Aldetruller :D

Anhänge

• CIMG1188.JPG
    CIMG1188.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 334
A

Aldetruller

Punkte Reaktionen
0
Mal sehen, ist nicht so mein Fall, mag es eher dezent. Evtl. noch Motortuning und wenn die Felgen den Geist aufgeben ein Paar 18 Z!

Thema:

Rückleuchten Ausbau

Rückleuchten Ausbau - Ähnliche Themen

Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo: Was muss ich alles ausbauen oder abschrauben um die Ölwanne auszubauen. Auspuff und Antriebswelle habe ich schon gelöst. Ölwanne ist auch schon...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Wassereinbruch Beifahrerseite: diesen Beitrag habe ich vor einiger Zeit für ein anderes Forum geschrieben . Da der von mir verfasst wurde , möchte ich ihn in leicht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

ford focus rücklicht wechseln

,

ford focus rückleuchten ausbauen

,

ford focus rückleuchte ausbauen

,
ford focus rückleuchten wechseln
, ford focus rücklicht ausbauen, ford focus bremslicht wechseln, rücklicht ford focus wechseln, ford focus mk1 rückleuchten ausbauen, rücklicht focus ausbauen, focus bremslicht wechseln, ford focus 2 rückleuchten ausbauen, bremslicht ford focus wechseln, rückleuchten wechseln ford focus, rückfahrlicht ford focus wechseln, ford focus rückleuchte wechseln, Ford focus Rücklicht, ford focus st rückleuchten ausbauen, ford focus heckleuchte ausbauen, ausbau einer rückleuchte beim ford, ford focus mk1 bremslicht wechseln, ford focus 40 40, ford focus bremsleuchte wechseln, ford focus 2004 rücklicht wechseln, focus rückleuchte ausbauen, ford focus 1 rückleuchte ausbauen
Oben