Rückleuchten 944

Diskutiere Rückleuchten 944 im Porsche 944 Forum im Bereich Porsche; Also ich bin ein bekennender Fan der 944er Reihe... was mich allerdings immer noch stört sind die Orangenen Rückleuchten. Gibt es ne legale...
  • Rückleuchten 944 Beitrag #1
P

PorscheLady

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin ein bekennender Fan der 944er Reihe... was mich allerdings immer noch stört sind die Orangenen Rückleuchten. Gibt es ne legale möglichkeit die zu färben??

Ich bitte um rat! ?(

• Rückleuchten 944 Beitrag #2
Krieger

Krieger

Punkte Reaktionen
0
Legal denke ich nicht. Man kann diese einfärben mit bekannten Sprays von verschiedenen Autotunern. Dann gibt es bei www.turnclear.com schon weisse Einsätze für die Rücklichter. Hier muß man die alten rausfräsen und die neuen reinkleben. Sind allerdings nur abgeformt, allerdings das E Zeichen auch... (für den TÜV) :D

Thema:

Rückleuchten 944

Rückleuchten 944 - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: schöne Alternativen zur Werbung für den Autohändler: Wer bei parkenden Autos auf die Anbringung des Kennzeichens achtet, wird feststellen, dass die meisten Nummernschilder in einer Halterung stecken...
Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
Sucheingaben

tuning rückleuchten porsche 944

,

porsche 944 rücklicht

,

porsche 944 rückleuchten rot

,
porsche 944 led rückleuchten
, porsche 944 rückleuchten, weisse rückleuchten porsche 944 led, 944 Rücklichter Weis, rote rückleuchten porsche 944, rücklichter umbau porsche 944, porsche 944 rückleuchten rot weiß, weisse rückleuchten porsche 944, rückleuchte glas für porsche 944, led rückleuchten 944, dunkle rückleuchte porsche 944, was kostet ein porsche 944 rücklicht , weiße blinkergläser rückleuchte prosche 944 kaufen, schlußleuchte 944, porsche 944 heckleuchte tuning, rückleuchten dunkler machen, porsche 944 schlußlicht, rückleuchten porsche 944 getönt, Porsche 944 Rückleuchten Umbau, weiße und rote rückleuchten porsche 944, getönte rückleuchten porsche 944, tuning rueckleuchten porsche 944
Oben