Rückleuchte tot, Brnchen aber ok

Diskutiere Rückleuchte tot, Brnchen aber ok im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, ich hab einen Fiesta 1,4TDCI BJ 2003. Langsam fangen die Krankheiten an... Hab heute bemerkt, dass meine Schlussleuchte hinten rechts nix...
S

Sabine1980

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab einen Fiesta 1,4TDCI BJ 2003.
Langsam fangen die Krankheiten an...

Hab heute bemerkt, dass meine Schlussleuchte hinten rechts nix mehr macht. Also neues Birnchen gekauft, eingebaut und: Nix.
Bremse funktioniert einwandfrei, Blinker und der Rest auch. Nur diese blöde Schlußleuchte nicht.
Hat jemand von Euch ne Ahnung, bevor ich in die Werkstatt fahre?????????????

Danke schonmal
 
W

WarMalSchnell

Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
sprüh mal mit kontaktspray ein
 
StrietFiestaMk3

StrietFiestaMk3

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
2
Ort
Twistringen
wenn du handwerklich geschickt bist udn das mitm kontaktspray nich hin haut dann ausbaun undnach kabelbruch guckenoda ob dioe fassung kaput is hoffe du hast multimeter oda sonst nen stromprüfer bei dir dann mal durch guckn ob da strom ankommt

mfg striet
 
Koenigstiger

Koenigstiger

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hab auch ein Ähnliches Problem meine rückleuchte meine amaturen und mein linkes vorders Standlicht funktioniert nicht mehr und mein linkes kennzeichen licht geht auch nicht aber bremsleuchten schon und rücklicht ....keine werkstatt weiß warum weill strom kommt hinten an. und Jetzt seit ihr meine letzt hoffnung^^
Hab nen Ford fiesta BJ 1996 Jas kann mmir einer weiter helfen??


MfG Koenigstiger
 
StrietFiestaMk3

StrietFiestaMk3

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
2
Ort
Twistringen
wenn strom ankommt neue fassung rein oda brine oda beides! vorne standlich is doch scheiß egal wann haste das den an ?! kenzzeichen leuchte das selbe hol dir bei ebay oda weiß der geier wo neue fassungen und neue brine wenn stromn an kommt (und masse auchgheile is )
kanns ja nur anne fassung oda birne liegen
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Koenigstiger schrieb:
Hab auch ein Ähnliches Problem meine rückleuchte meine amaturen und mein linkes vorders Standlicht funktioniert nicht mehr und mein linkes kennzeichen licht geht auch nicht aber bremsleuchten schon und rücklicht ....keine werkstatt weiß warum weill strom kommt hinten an. und Jetzt seit ihr meine letzt hoffnung^^
Hab nen Ford fiesta BJ 1996 Jas kann mmir einer weiter helfen??


MfG Koenigstiger


das mit den amaturen und dem linken standlicht ist eine eigene sicherung ne 10 amp (rot) untere reihe mittig ca,

ansonsten bau mal die kennzeichenbeleuchtung aus, bei mir hatte eine immer nen kriecher drin... das kannst erkennen wenn du das kabel aus der leuchte ziehst und dir die kabel mal genauer anguckst.
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Sabine1980 schrieb:
Hi,
ich hab einen Fiesta 1,4TDCI BJ 2003.
Langsam fangen die Krankheiten an...

Hab heute bemerkt, dass meine Schlussleuchte hinten rechts nix mehr macht. Also neues Birnchen gekauft, eingebaut und: Nix.
Bremse funktioniert einwandfrei, Blinker und der Rest auch. Nur diese blöde Schlußleuchte nicht.
Hat jemand von Euch ne Ahnung, bevor ich in die Werkstatt fahre?????????????

Danke schonmal

hast das schon mal getestet wenn du die nebels anmachst?
 
Koenigstiger

Koenigstiger

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Ja ne an der sicherung liegt es nciht da hatte ich shconmal ne neue rein gemacht dann ging es für 2stunden und dann nicht mehr , dan habe ich erneut versucht eine rein zu machen und das ging fan garnicht mehr
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
dann guck auch du mal hinter die kenzeichen beleuchtung, vill hat die ja auch nen kabel porb.
 
Thema:

Rückleuchte tot, Brnchen aber ok

Rückleuchte tot, Brnchen aber ok - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...

Sucheingaben

fiesta mk3 sicherung für rücklicht

,

ford fiesta sicherung rücklicht

,

fiesta baujahr 1998 rücklichter brennen nicht

,
fiesta baujahr 1998 rücklichter brennen nicht sicherungen sind alle in ordnung
, fiesta 99 sicherung rücklicht, rücklicht ford transit brennt nicht, Ford Fiesta 98 rückwärtslicht, ford fiesta kein rücklicht, ford fiesta bj 2003 rückleuchte, sicherung standlicht rücklicht ford fiesta, ford fiesta rücklicht sicherung, ford fiesta 09 rückfahrlicht, fis ja8 bremslicht , fiesta jh1 rücklicht geht nicht, ford fiesta rücklicht und kennzeichenbeleuchtung defekt, ford fiesta rücklicht und standlicht vorne gehen nicht, ford fiesta 2003 rückleuchten sicherung, welche ist die schlusslicht sicherung mondeo 3, sicherung vom rücklicht brennt immer durch hyundai tucson, ford fiesta bj 2003 sicherungskasten rückleuchte, sicherung fiesta 2003, hyundai tucson geht die linke rückleuchte und kennzeichen nicht mehr, rückwärtslicht geht nicht beim ford fiesta 2003, rückwärtslicht funktioniert nicht ford fiesta bj 2003, rücklicht vom tucson geht nicht mehr
Oben