Rückfahrwarner ( PDC ) Beim neuen Hyundai Santa Fe cm einbauen.

Diskutiere Rückfahrwarner ( PDC ) Beim neuen Hyundai Santa Fe cm einbauen. im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Ich will bevor es kalt wird in meinem neuen SF cm PDC`s vorne und hinten einbauen. Ich habe dieses Thema eröffnet um Kniffe und Tricks zu sammeln...
dequ

dequ

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
27
Ich will bevor es kalt wird in meinem neuen SF cm PDC`s vorne und hinten einbauen. Ich habe dieses Thema eröffnet um Kniffe und Tricks zu sammeln was Qualität der PDC`s, die Montage, Kabelverlegung ( besonders von vorne in den Innenraum ) betrifft,. Was mich besonders interessiert sind Bilder oder Links zu Bilder von SF die mit PDC`s ausgeliefert wurden um deren Anordnung zu sehen. Ich will so ca 90 Euro investieren ( Ebay).
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
ich hätte da schon einmal ein paar Skizzen, zum Vergrößern bitte anklicken
Es befinden sich zwei Löcher hinter der Stoßstange welche zur Kabelführung genutzt werden können, ich hab erst von oben einen Draht von der C-Säule aus durchgeschoben und dann damit das PDC Kabel "hochgezogen".
Die beiden nötigen Kabel zur Stromversorgung/Aktivierung der PDC waren bei mir das Kabel in der Grundfarbe Grün mit schwarzer Strichlinie und ein schmales blaues Kabel, davon gab es aber zwei Stück im Kabelstrang, plus ein dickeres blaues Kabel. Hinter der Verkleidung der C-Säule ist Platz genug um die Steuereinheit unterzubringen.
Das Styroporstück hinter der Stoßstange hab ich rausgenommen und es ist somit ausreichend Platz für die Sensoren, anderfalls müßten Löcher ins Styropor gebohrt werden.
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
 
L

linni67

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
66
Hallo Pauly,

wo hast Du denn die netten Skizzen her? Sind diese von Hyundai? Wenn ja, wie komme ich da ran?

Deine Felgen haben es mir angetan, habe sie mir jetzt in 20" mit 265/45er Reifen bestellt.

Grüsse Ralf
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
Hallo Ralf,

die Skizzen sind aus der Einbauanleitung der AHK und des entsprechendes Elektrosatzes, beides kannst du downloaden bei www.kupplung.de.

20 Zoll sind natürlich extrem cool, auf jeden Fall Fotos nach der Montage einstellen :D
 
Z

zebelon

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
28
linni67 schrieb:
Hallo Pauly,

wo hast Du denn die netten Skizzen her? Sind diese von Hyundai? Wenn ja, wie komme ich da ran?

Deine Felgen haben es mir angetan, habe sie mir jetzt in 20" mit 265/45er Reifen bestellt.

Grüsse Ralf

Was hast Du für die 20 Zöller bezahl?


MfG


Madeya
 
L

linni67

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
66
Ist der falsche Thread, aber wenn ich Sie nhoffentlich nächste Woche bekomme, bin ich 2.100,- € ärmer.In 19" wäre ich 200,-€ weniger los gewesen.

Fotos folgen nach Montage.

Gruss Ralf
 
Thema:

Rückfahrwarner ( PDC ) Beim neuen Hyundai Santa Fe cm einbauen.

Sucheingaben

einbauanleitung Rückfahrwarner Santa fe

,

hyundai santa fe cm pdc einbauen

,

kabel anordnung anhängerkupplung hyundai santa fe cm

,
hyundai santa fe stoßstange montage
, santa fe cm parksensor einbauen, santa fe 2 pdc montieren, hyundai santa fe einparkhilfe einbauen, pdc hyundai einbaukosten, hyundai santa fe stoßstange vorne, hyundai santa fe 2 pdc einbauen, hyundai santa fe 2005 einparkhilfe einbauen hinten, hyundai santa fe 2 rückfahrwarner einbauen, einbauhilfe rückfahrsensor hyundai santa fe , hyndai santa fe cm einparkhilfe einbauen, pdc hyundai santa fe cm, rückfahrwarner einbau kosten hyundai, hyundai santa fe einparkhilfe bedienungsanleitung, einparkhilfe vorne hyundai santa fe cm, hyundai Santa fe Park-Distance-Control, rückfahrsensoren im hyundai santa fe einbauen kosten, hyundai santa fe Rückfahrwarner schaltet ab, rückfahrwarner santa fe, Einbau Einparkhilfe Santa Fe, hyundai santa fe montageplan stossstange

Rückfahrwarner ( PDC ) Beim neuen Hyundai Santa Fe cm einbauen. - Ähnliche Themen

  • Rückfahrwarner am Trajet nachrüsten?

    Rückfahrwarner am Trajet nachrüsten?: Hallo, hat jemand an seinem Trajet schon Rückfahrwarner nachgerüstet? Gibt es empfehlenswerte Produkte? Irgendwelche Besonderheiten bei Montage...
  • Rückfahrwarner/Rückfahrkamera

    Rückfahrwarner/Rückfahrkamera: moin moin, hab seit kurzem einen neuen T5. allerdings ohne heckscheibe. das heisse sicht nach hinten gleich null. meine erste frage wäre kann man...
  • Einbau Einparkhilfe Rückfahrwarner Parkhilfe mit 4 Sensoren

    Einbau Einparkhilfe Rückfahrwarner Parkhilfe mit 4 Sensoren: Hi @ all, ich möchte mir eine Einparkhilfe mit 4 Sensoren in die hintere Stoßstange einbauen. Hat hier jemand schon erfahrungen mit den Systemen...
  • -help- Rückfahrwarner anklemmen

    -help- Rückfahrwarner anklemmen: ;( wer kann mir helfen? Fahre eine A6 2,5tdi Bj.2002 muss Rückfahrwarner ans Rückfahrlicht anschliesen(anklemmen), weis aber nicht welche kabel...
  • Einparkhilfen/Rückfahrwarner

    Einparkhilfen/Rückfahrwarner: Hallo hat jemand erfahrung mit einparkhilfeneinbau? ich will welche nachrüsten, wo, in welcher höhe müßen die angebracht werden, oder in welcher...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrwarner am Trajet nachrüsten?

      Rückfahrwarner am Trajet nachrüsten?: Hallo, hat jemand an seinem Trajet schon Rückfahrwarner nachgerüstet? Gibt es empfehlenswerte Produkte? Irgendwelche Besonderheiten bei Montage...
    • Rückfahrwarner/Rückfahrkamera

      Rückfahrwarner/Rückfahrkamera: moin moin, hab seit kurzem einen neuen T5. allerdings ohne heckscheibe. das heisse sicht nach hinten gleich null. meine erste frage wäre kann man...
    • Einbau Einparkhilfe Rückfahrwarner Parkhilfe mit 4 Sensoren

      Einbau Einparkhilfe Rückfahrwarner Parkhilfe mit 4 Sensoren: Hi @ all, ich möchte mir eine Einparkhilfe mit 4 Sensoren in die hintere Stoßstange einbauen. Hat hier jemand schon erfahrungen mit den Systemen...
    • -help- Rückfahrwarner anklemmen

      -help- Rückfahrwarner anklemmen: ;( wer kann mir helfen? Fahre eine A6 2,5tdi Bj.2002 muss Rückfahrwarner ans Rückfahrlicht anschliesen(anklemmen), weis aber nicht welche kabel...
    • Einparkhilfen/Rückfahrwarner

      Einparkhilfen/Rückfahrwarner: Hallo hat jemand erfahrung mit einparkhilfeneinbau? ich will welche nachrüsten, wo, in welcher höhe müßen die angebracht werden, oder in welcher...
    Top