Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; also es geht um nen twingo: ich war letzte woche beim tüv und da wurde festgestellt, dass dieser sensor der den kontakt zum rückfahrscheinwerfer...
C

cassi

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
also es geht um nen twingo:
ich war letzte woche beim tüv und da wurde festgestellt, dass dieser sensor der den kontakt zum rückfahrscheinwerfer gibt, kaputt ist bzw. nen wackelkontakt hat. nun würde ich gern wissen wo der zu finden ist (am auto). weiß das zufällig jemand?
 
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
ich würd sagen falsches forum bitte verschieben ins Twingo Forum zu Renault!
 
C

cassi

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
streets schrieb:
ich würd sagen falsches forum bitte verschieben ins Twingo Forum zu Renault!
sorry, hab auch jetzt erst gesehen, dass es da noch nen spezielles forum gibt :O
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
schalter rückwärtsgang...

hi...
also der schalter für den rückwärtsgang befindet sich am getriebe auf der linken unterseite des getriebes neben dem schwarzen deckel am getriebe...
da ist ein grüner oder brauner stecker der zusammen gedrückt werden muss wenn man ihn abziehen will... diesen abziehen und mittels eines stück draht oder einer büroklammer die zwei kontackte im stecker brücken... zündung anschalten und nachsehen ob die rückfahrleuchten angehen.... wenn ja ist wirklich der schalter platt.... der hatt eine 24er schlüsselweite (am besten mit einer tiefen halbzoll ratschen nuss rausdrehen) beim ausbau den neuen schalter schon griffbereit halten... am besten den alten lösen mit der linken hand rausdrehen und den neuen schon in der rechten hand gehalten gleich darauf ansetzen....
denn da läuft getriebe oel raus !! je schneller der wechsel desto weniger oelverlust...
bis zu 0,25 liter verlust machen nix aus... wenns den mehr ist getriebe oel nachfüllen...
dazu die kunststoff flügelschraube an der vorderseite des getriebes herausdrehen und solange oel (sae 80 w 75 trw) einfüllen bis es aus der öffnung austritt...
greeting's... camel...
 
Thema:

Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...

Sucheingaben

twingo rückfahrscheinwerfer geht nicht

,

renault twingo rückfahrscheinwerfer geht nicht

,

rückfahrscheinwerfer twingo

,
rückfahrlichtschalter renault twingo
, renault twingo rückfahrschalter, twingo schalter rückfahrscheinwerfer, ausbau rückfahrscheinwerfer renault twingo co6, rückfahrschalter renault twingo, twingo rückfahrscheinwerfer, rückfahrlichtschalter twingo, renault twingo rückwärtsgang schalter, rückfahrschalter twingo wechseln, twingo rückwärtsleuchte geht nicht, rückfahrscheinwerfer renault twingo, renault twingo rückfahrscheinwerfer-schalter, wo sitzt an renault twingo schalter für rückwärtsleuchte, renault twingo rückfahrlicht, rückfahrlicht Sensor twingo, twingo rückfahrschalter, rückfahrlichtschalter twingo gerissen, wo befindet sich der rückfahrlichtschalter am renault twingo, rückfahrschalter twingo, twingo rückfahrleuchte schalter wechseln, wo sitzt am twingo der rückwärtsgangschalter, schalter am getriebe twingo
Oben