Rückfahrscheinwerfer---Wackelkontakt?

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer---Wackelkontakt? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; `Hallo, hab en Corrado G60. BJ 9/90. Irgendwas haut mit den Rückfahrscheinwerfern nich hin. Wenn ich Beim Rückwärtsgang-einlegen bin, dann...
S

ShoG

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
14
`Hallo, hab en Corrado G60. BJ 9/90. Irgendwas haut mit den Rückfahrscheinwerfern nich hin. Wenn ich Beim Rückwärtsgang-einlegen bin, dann leuchten sie kurz. Aber sobald der Rückwärtsgang Ganz drin is, dann gehen sie wieder aus. Is das ein Wackelkontakt? Wo finde ich den Kontaktmechanismus für die Rückfahrscheinwerfer. Hab schon den ganzen Schalthebel abgebaut, aber ich kann nichts finden. Mir geht es jetzt darum, wo sich der Kontakt befindet wo die Rückfahrscheinwerfer strom bekommen. Ich hoffe irh könnt mir weiterhelfen


Ich ´sag jetz schonmal danke.
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Der schalter sitzt am Getriebe und ist zwei polig, ist der einziege schalter am Getriebe.
 
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
Bei mir wars ein Marder, der direkt am Getriebe das Kabel vom Schalter angenagt hatte. Hab das Kabel wieder zusammengeflickt und neu isoliert. Kommst eigentlich wirklich gut ran, da der Stecker direkt oben liegt und ca. 2 cm breit ist.
 
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
übrigens der schalter kostet bei vw neu 10,80 € fürn 16V
 
Thema:

Rückfahrscheinwerfer---Wackelkontakt?

Sucheingaben

Corrado rückfahrleuchten ohne Funktion

,

scirocco scheinwerfer wackelkontakt

,

scirocco rückfahrscheinwerfer defekt

,
sicherung rückfahrscheinwerfer scirocco
, corrado g60 rückfahrscheinwerfer defekt, kabelweg rückfahrlicht corrado, corrado rückfahrscheinwerfer geht nicht, twingo umbau getriebe easy umbaurückfahrscheinwerfer, rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht corrado, corrado rückfahrleuchte wackler

Rückfahrscheinwerfer---Wackelkontakt? - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt

    Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
  • Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer

    Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo Veli-Gemeinde, könnt ihr mir mit ein paar Tips helfen, seit einiger Zeit fing bei meinem Veli die Rückfahrleuchte an ihren Dienst...
  • Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion / Astra G

    Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion / Astra G: Hallo zusammen... Mein Bekannter hat ein Problem.. Ich weiss auch erstmal ncit weiter da ich auch keinen Schaltplan habe oder so... Folgendes...
  • Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht (Schalter??)

    Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht (Schalter??): Hallo! Renault scenic II Bj.2004 Habe ein Problem mit meinen Rückfahrscheinwerfern und zwar haben die probleme damit begonnen das sie nur noch...
  • Rückfahrscheinwerfer tot

    Rückfahrscheinwerfer tot: moin moin gemeinde.... hab mal wieder ein problem: seit einiger zeit leuchten meine rückfahrlichter ned mehr. War schon bei vielen mechanikern...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt

      Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
    • Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer

      Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo Veli-Gemeinde, könnt ihr mir mit ein paar Tips helfen, seit einiger Zeit fing bei meinem Veli die Rückfahrleuchte an ihren Dienst...
    • Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion / Astra G

      Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion / Astra G: Hallo zusammen... Mein Bekannter hat ein Problem.. Ich weiss auch erstmal ncit weiter da ich auch keinen Schaltplan habe oder so... Folgendes...
    • Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht (Schalter??)

      Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht (Schalter??): Hallo! Renault scenic II Bj.2004 Habe ein Problem mit meinen Rückfahrscheinwerfern und zwar haben die probleme damit begonnen das sie nur noch...
    • Rückfahrscheinwerfer tot

      Rückfahrscheinwerfer tot: moin moin gemeinde.... hab mal wieder ein problem: seit einiger zeit leuchten meine rückfahrlichter ned mehr. War schon bei vielen mechanikern...
    Top