Rückfahrscheinwerfer - Schalter

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer - Schalter im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, mein Rückfahrscheinwerfer ist ohne Funktion. Die Birne und die Fassung sind def. OK. Daher tippe ich fest auf den Schalter...

garfeld73

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
10
Hallo zusammen,

mein Rückfahrscheinwerfer ist ohne Funktion. Die Birne und die Fassung sind def. OK. Daher tippe ich fest auf den Schalter.

Hier im Forum wurde er schon öfter erwähnt. Allerdings bin ich mir absolut unsicher, wo der Schalter jetzt wirklich sitzt. Wenn ich von oben in den Motorraum schaue - soll er auf der rechten Seite sitzen. Allerdings "sitzen" da viele Sachen, die ein Schalter oder Sensor sein könnten. Mein Twingo ist ein Bj. 95.

Hat jemand vielleicht die Möglichkeit, mir ein Foto zu schicken, auf dem der Schalter markiert ist? Das würde mir absolut helfen. In meinem "wie mach´ ich es mir mit meinem Twingo selbst"-Buch ist auch kein Bild vorhanden. Daher meine Bitte an die Foren-Gemeinde.

Viele Grüße
Sascha
 

thjanke

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
6
ich auch

das selbe problem habe ich auch
meine werkstatt sagt der schalter ist von unten erreichbar
wüste aber auch gerne wo genau
 

mariogronald

Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
146
Ort
9500 Villach
Soweit ich weis sitzt der direkt unter dem Ganghebel an der Bodenplatte, ist dort mit einer Feder fixiert und auf der anderen Seite mit dem Ganghebel. Sieht mann aber sofort wenn der Wage auf der Bühne ist.

Gruß
m
 
Thema:

Rückfahrscheinwerfer - Schalter

Rückfahrscheinwerfer - Schalter - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo Veli-Gemeinde, könnt ihr mir mit ein paar Tips helfen, seit einiger Zeit fing bei meinem Veli die Rückfahrleuchte an ihren Dienst...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...

Sucheingaben

twingo wie viele rückfahrlichter

,

renault twingo bj 95 rückfahrscheinwerfer Schalter

,

twingo leuchtet die Rückfahrlampe beim fahren

,
rückfahrlicht funktioniert nicht twingo
, wieviel rückfahrlichter hat ein twingo, twingo rückfahrscheinwerfer leuchtet dauernd, wie viele tückfahrlichter hat der Twingo, renault twingo rückfahrlicht tut nicht, twingo rückfahrscheinwerfer, renault clio phase 3 rückfahrscheinwerfer 2 birnen aber eine seite geht nur, wie viele rückfahrscheinwerfer hat der twingo, wieviel rückfahrleuchten hat der twingo, rückfahrschalter twingo 95, twingo sensor rückfahrscheinwerfer, twingo bj 95 rückfahr schalter, schalter rückfahrscheinwerfer twingo wo sitz er, wo ist der schalter für dem rückfahrlicht beim twingo mit bild, twingo 16v rückfahrlicht geht nicht, rückfahrscheinwerferschalter twingo, renault twingo dauernd rückfahrscheinwerfer leuchten, renault twingo signalschalter für rückfahrscheinwerfer, wo befindet sich der rückfahrschalter beim renault twingo bj 95, wie viele rückfahrscheinwerfer hat ein renault twingo, wieviel Rückfahrscheinwerfer hat ein Renault Clip 4
Oben